Wacken-Wetter 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
mannmannmann, wenn ich die Vorhersagen wieder lese, scheint es so zu werden, wie in 2005.

regnerisches Sauwetter.


Was sagen Eure Wetterfrösche/Glaskugeln? :confused:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Donnerwetter.de gibt für Wacken momentan nur die mittelfristige Prognose bis 22.7. raus. Danach siehts momentan dort recht durchwachsen aus. Naja, wird schon gut gehen, wenn wir da oben feiern. :)
Thor lässt uns sicher nicht im Stich ;)
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Vieleicht wird es auch bei Regen nicht ganz so schlimm wie 2005, wenn die Orgas diesmal mehr vorbereitet sind !?!? Obwohl, auf dem Campground können die nicht wirklich viel bewirken, aber auf dem Festivalgelände evtl. schon....

Ach Papperlapapp, die Sonne wird uns aus den Ärschen strahlen :cool::cool::cool:
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
quasi wie letztes Jahr, Dauerregen vorm Festival, Matsch ohne Ende, kaum Sonne... mal sehn, wie sich das entwickelt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hoffentlich wirds wie letztes Jahr dann aber doch noch trocken... am besten zwei Tage eher als letztes Jahr, damit wir wieder nicht nicht am auto campen dürfe... oder wie auch immer:)
 
L

Lord Soth

Guest
Hoffentlich wirds wie letztes Jahr dann aber doch noch trocken... am besten zwei Tage eher als letztes Jahr, damit wir wieder nicht nicht am auto campen dürfe... oder wie auch immer:)

Hm, da hab ich ja keinen Bock drauf. Mal nen Schauer ok... aber dauerhaft kalt und nass is echt scheiße... irgendwann gehn einem nämlich die trockenen Klamotten aus und bei 7 Tagen Schietwetter geht das auf die Stimmung und Gesundheit. Naja, mal abwarten... ich hoff das beste. Solang es sich VORHER abregnet und nicht in der Woche...:o