surprice act hoffentlicht nicht son scheiß wie letztes jahr
Redeemer schrieb:Also das Image beim Billing wurde gerade aktualisiert,da stehen Arch Enemy drauf,jedoch weder Trivium noch Bullet,desweiteren scheinen Motörhead Headliner zu sein und es gibt noch einen "Surprise Act".
KorrektRainingBlood schrieb:Was steht unten rechts ????
KRIEGER ?
Denk ich auch mal....auch wenn ich grad nicht wüsste, was da noch kommen soll.Evil Steel schrieb:Nee Motorhead sind nich Headliner. Ebensowenig wie Whitesnake. Wenn man das Plakat mit dem der letzten Jahre vergleicht sind das die Co Heradliner Postitionen. Da kommt noch was größeres drüber.
warrenc18 schrieb:surprice act hoffentlicht nicht son scheiß wie letztes jahr
Letztes Jahr wurden die Suprise Acts am Donnerstag des Festivals bekanntgegeben. Waren Martin Kesici, Doomfoxx und den dritten Surprise Act hab ich vergessen.Trash-dem-sein-Bassist schrieb:Hat jemand ne Ahnung wie und wann der Surprise-Act bekanntgegeben wird??
edit: Was ich meine : Wie war das letztes Jahr mit Surprise-Act und wer war das??
na da bin ich ja mal gespanntEvil Steel schrieb:Nee Motorhead sind nich Headliner. Ebensowenig wie Whitesnake. Wenn man das Plakat mit dem der letzten Jahre vergleicht sind das die Co Heradliner Postitionen. Da kommt noch was größeres drüber.
Übrigens stehen Rose Tattoo da auch drauf. Recht klein unten links. ("002 waren se noch Headliner der "Night to Remember"?) Ob die noch antreten jetzt wo der Gitarrist gestorben ist?
Aber es ist schon komisch wie viele Bands da drauf stehen die in den News nich mal erwähnt wurden... nich zu fassen. Es wird echt immer schlimmer.