Wacken Werbung inner RH hats verraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Eikinskjaldi schrieb:
30 Bands noch frei?????
Also wenn ich so nachzähle komme ich auf 42 bestätigte Bands, was wohl höchstens noch 20 weitere zulässt... nehmen wir die drei aus dem Thread auf bleiben uns allerhöchstens noch 5-10 *größere* Bands übrig...
(auf der WET-Stage wird wohl nix allzuerfreuliches auftreten...)

eieiei... naja das Happening zählt, wa?
nein ehrlich, tut es wirklich :)
Natürlich, die Victims of Madness ;)
 

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
hmm ich fänds seltsam,wenn trivium oder bullet for my valentine noch kämen, sind nu doch schon 2 oder 3 hardcore / metalcore bands im billing,mehr werdens doch wohl ned werden
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
hallöchen,

mal abgesehen davon, dass bullet ne sache für sich sind, finde ich es echt ein scharfes stück, was sie hier mit ihren fehlmeldungen bez. des billings so abziehen - davon, dass holger gemeint hat, fragen würden ab 15.03. wieder beantwortet werden, will ich mal lieber nicht reden :rolleyes:

beste grüße, ich an die leute die mich sicher gernen ins kreuzfeuer nehmen,
trp
 
Zuletzt bearbeitet:
trp schrieb:
halöchen,

mal abgesehen davon, dass bullet ne sache für sich sind, finde ich es echt ein scharfes stück, was sie hier mit ihren fehlmeldungen bez. des billings so abziehen - davon, dass holger gemeint hat, fragen würden ab 15.03. wieder beantwortet werden, will ich mal lieber nicht reden :rolleyes:

beste grüße, ich an die leute die mich sicher gernen ins kreuzfeuer nehmen,
trp

Find das mit den Fragen auch schade, aber wer weiß welchen Grund das hat?
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
re4p. schrieb:
hmm ich fänds seltsam,wenn trivium oder bullet for my valentine noch kämen, sind nu doch schon 2 oder 3 hardcore / metalcore bands im billing,mehr werdens doch wohl ned werden

Hm, seit wann ist Bullet For My Valentine Metalcore/Hardcore? Schade, dass junge Bands immer gleich in diese Schublade gesteckt werden.
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
tja ja,

brand heiß von blabbermouth -> klick!
kein plan, was ich mittlerweile noch glauben kann.

prost!
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
... und so viel zu judas priest für wacken 2006 -> klick!

RockConfidential.com: What's on your agenda for 2006? Any touring plans?

Tipton: "We're doing a charity show on the 31st of March. That's about it for the live thing this year. The reason is, we want to really do something special for our next release. It's going to be difficult to top 'Angel Of Retribution' and we know that. We've got to put a lot of time aside to come up with something special. That's our aim and intention. It's not going to be a year off. Next year we'll be at full force: a new album and a new set. We don't want to rush this or put pressure on ourselves. We want to make sure we get it right. That's the plan this year."

:rolleyes:
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Trash-dem-sein-Bassist schrieb:
Arch Enemy ist überall schon als bestätigt gehandelt! Ich will aber, dass sie hier offiziell bestätigt werden!!!

Warum dauert das so lange bzw. geschieht das nicht?

frag ich mich auch, die orgas sind granatenmäßige vollspaten, so schlimm wars nicht mal letztes jahr ...
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Also das Image beim Billing wurde gerade aktualisiert,da stehen Arch Enemy drauf,jedoch weder Trivium noch Bullet,desweiteren scheinen Motörhead Headliner zu sein und es gibt noch einen "Surprise Act".