warrenc18 schrieb:na da bin ich ja mal gespannt
wenn das nur co headliner sind
müssten ja mindestens 2 hochkarätige bands sein die noch für die true stage kommen.
ray aus der tube kling doch schonmal vielversprechend.trp schrieb:ja klar ray aus der tube und konsorten - es gibt doch kaum noch was, das a) hochkarätig b) diesen sommer tourt und c) den orgas nicht zu teuer ist!!
seh ich das falsch?
am besten noch sodom, lang nicht gesehen und noch so zeug von '03 und '04 ...
ja klar ray aus der tube und konsorten - es gibt doch kaum noch was, das a) hochkarätig b) diesen sommer tourt und c) den orgas nicht zu teuer ist!!
Siehe letzte Seite in der neuen Rock Hard (mit geiler DVD übrigens) da steht es in der Wacken Werbung.BlackBoneTorso schrieb:Wie sieht das denn nun aus mit Bullet for my Valentine? Auf der deutschen Seite steht nix von Wacken... hier auch nicht, war das vielleicht zu voreilig?
Hey Hey Hey ganz langsam... man soll keine Wünsche aussprechen sonst gehen sie nicht in ErfüllungBlackBoneTorso schrieb:ja, das habe ich hier ja gelesen, ich frage aber nach, weil ja offenbar von den wacken leuten noch nix bekannt gegeben wurde. ist schon klar, dass so ein bandlogo nicht aus spaß oder versehentlich in die wacken-anzeige rutscht, mein gedanke war nur, dass bullet for my valentine ja vielleicht wieder abgesagt hat.
crezZ schrieb:@topic Was wird nun daraus?