Wacken Werbung inner RH hats verraten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
warrenc18 schrieb:
na da bin ich ja mal gespannt
wenn das nur co headliner sind
müssten ja mindestens 2 hochkarätige bands sein die noch für die true stage kommen.

ja klar ray aus der tube und konsorten - es gibt doch kaum noch was, das a) hochkarätig b) diesen sommer tourt und c) den orgas nicht zu teuer ist!!
seh ich das falsch?

am besten noch sodom, lang nicht gesehen und noch so zeug von '03 und '04 ...

warrenc18

11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
trp schrieb:
ja klar ray aus der tube und konsorten - es gibt doch kaum noch was, das a) hochkarätig b) diesen sommer tourt und c) den orgas nicht zu teuer ist!!
seh ich das falsch?

am besten noch sodom, lang nicht gesehen und noch so zeug von '03 und '04 ...
ray aus der tube kling doch schonmal vielversprechend.

aber mit 03 hast du recht geil wär testament

Redeemer

15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen

100% aggree

Whitesnake müssen schon Headliner sein,dieses Jahr gibt es einfach nichts "größeres" mehr,höchstens noch unter Umständen Slayer oder Megadeath.

Und was den "Surprise Act" angeht,könnte ich mir auch gut Sodom vorstellen :D

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Oder irgend ne scheisse als Surprise Act wie letztes Jahr?
Mal ehrlich. Wenn es was währe was sich lohnen würde wie Venom würden sie´s vorher bekannt geben um Leute zu ziehen.
Wenn ich mir die Surprise Acts vom letzten Jahr angucke denke ich eher, dass das ne Tarnung für den ganzen scheiss is den sie nich laut aussprechen wollen... aber naja, da sie sich um die Kritik am Festival 04 und 05 nich gekümmert haben werden sie wohl nich wissen dass das bei den Fans nich angekommen ist.

BlackBoneTorso

18 Apr. 2003
128
0
61
39
Kiel
www.tim-home.de.vu
ja, das habe ich hier ja gelesen, ich frage aber nach, weil ja offenbar von den wacken leuten noch nix bekannt gegeben wurde. ist schon klar, dass so ein bandlogo nicht aus spaß oder versehentlich in die wacken-anzeige rutscht, mein gedanke war nur, dass bullet for my valentine ja vielleicht wieder abgesagt hat.

ActionMad

23 Okt. 2002
116
0
61
40
Osnabrück
Website besuchen
BlackBoneTorso schrieb:
ja, das habe ich hier ja gelesen, ich frage aber nach, weil ja offenbar von den wacken leuten noch nix bekannt gegeben wurde. ist schon klar, dass so ein bandlogo nicht aus spaß oder versehentlich in die wacken-anzeige rutscht, mein gedanke war nur, dass bullet for my valentine ja vielleicht wieder abgesagt hat.
Hey Hey Hey ganz langsam... man soll keine Wünsche aussprechen sonst gehen sie nicht in Erfüllung :D

crezZ

22 März 2006
187
0
61
Arch enemy ist ja schonmal ne feine Sache nur BFMV würd ich mir gern noch anschauen nur hab ich da langsam zweifel, die Meldung ist ja auch nunmehr fast nen Monat alt :/