Wacken Wahnsinn ! Rekord RUN auf die Tickets!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schade!

Es sei, du kannst spielen natürlich!
Na ja, wenn's sein muss, ich hab noch 'n Plätzchen frei z.Z. (als Begleitsperson)

Sollte nicht das Problem sein, ich könnte auch mit Pope rein als Begleitperson (sofern ER denn hingeht) und wäre ich doch bei VOM, hätte ich ohnehin freien Eintritt. ;) Aber der Plan ist momentan, möglichst lange abzuwarten und dann billig ein Ticket zu kaufen. :)

Wenn ich Zeit habe, spring ich natürlich gerne spontan ein, falls jemand ausfällt. :D

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Wenn man den text ganz genau liest, kann man ja auch ohne große Probleme lesen, dass bereits 60.000 verkauft wurden, weil von 50.000 FESTIVALTICKETS geredet wird. Ansonsten trennen die Herren ja auch immer getrennt von diesen beiden "Ticketarten".

Die sind ja auch sowieso getrennt, auch in der Nummerierung. Also denke ich, dass sie von 70.000 Festivaltickets (wenn in 2-3 Monaten schon 50k verkauft werden und die Verantwortlichen von gleich weitergehenden Verkäufen ausgehen, kommen garantiert in deren Rechnung nochmal 20k Karten, wenn nicht noch mehr), 10.000 X-Mas Tickets ausgehen und dann die obligatorischen 10.000 Leute dort ohne Ticket (was sie letztes/vorletztes Jahr ja auch angeführt haben :rolleyes:), so dass es dies Jahr bestimmt schon 90.000 offizielle Besucher werden...

Achja, ich hab hier nur ein paar Gedankenspiele getätigt, so wie es die meisten hier tun. Also an die Bauer "geldgeil" Thede Fanboys: Packt eure Waffen wieder ein und trollt gegen wen anders los. Ich komm sowieso nit zum Wacken, den Spruch braucht ihr mir auch nit an den Kopf werfen. ;)

mfG
Albiown

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.940
7.713
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sollte nicht das Problem sein, ich könnte auch mit Pope rein als Begleitperson (sofern ER denn hingeht) und wäre ich doch bei VOM, hätte ich ohnehin freien Eintritt. ;) Aber der Plan ist momentan, möglichst lange abzuwarten und dann billig ein Ticket zu kaufen. :)

Wenn ich Zeit habe, spring ich natürlich gerne spontan ein, falls jemand ausfällt. :D

Hoffendlich sehen wir uns irgendwo nächstes Jahr. Wäre sonnst schade! :(
Muss mir noch überlegen ob ich noch 'n Festival mach ausser Wacken und Dong (und evt. Graspop)