Sind die 50.000 verkauften Tickets eigentlich inklusive den 10.000 XMAS Tickets oder zuzüglich?
I'd like that, too, but during SB or MC I'll never get holidays... ach, what a shame to miss all those festivals. But there's others for compensation. maybe I'll go to Queens of Metal, but that's still in the stars....
can someone tell if there is going to be more people next year?
das habt ihr dann wohl falsch in erinnerung, die meinten das irgendwie so, dass 90% der bands die zeit hätten schon feststehen und dass mit denen jetzt dann verhandelt wird oder sowas in der art.
da stand nie, dass schon 90% der bands feststehen die nächstes jahr spielen. aber gebt mir einen moment, vielleicht find ich die news ja
edit: ah hier:
50k tics are sold.
Last year ago there were 75k officially
This year: 77,500
So....
Correct me if I'm wrong.
90% der Bands die spielen KÖNNEN in 2009 stehen fest, Sagen wir dass das 1000 Bands sind. (nur als Beispiel)
Daraus sollen die Orgas denn 70 à 80 Bands wählen. Und tja...
Oder bin ich jetzt falsch
Are the 77.500 official? You have to know that I was just estimating.
Ich glaube eher, dass die mit den ganzen Bands erst über Spielzeiten, Gage, Bühnenbelegung, Logistik (das ganze Equipment muss ja irgendwie rangeschafft werden) und weiß der Geier was verhandeln müssen und es deshalb so lange dauert.
they need to increase the size of the arena
Metoo.
But, I'm not there anyway, so... I don't care about that.
oar fuck denn müsste ick mir ja jetz eine bestellen ...
dreck
für 130euro ey ick hab gerade gar nich so viel money ey
na denn seh zu, solch treue slayer-jünger dürfen nich fehlen!
Nein, auf keinen Fall dieses Jahr. Vielleicht in Bezug auf einen größeren Headliner oder so, aber das meiste was 2009 kommt wird Standardware sein wie Saxon und Doro usw - es ist ja Jubiläum - und da sind die Konditionen vermutlich sehr ähnlich jedes Jahr.
Außerdem, sagt Edith, dürften Doro, Saxon und Co schon seit Jahren zugesagt haben - wenigstens die könnte man bekanntgeben.