Wacken-Vortreffen in Deathmold ist Pflicht!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin leutz!

Also! Muß mal nen neues Topic aufmachen, dass ihr mal wieder was lest, was verdammt wichtig ist!!!
Wir haben immer noch keinen Termin ausgemacht!!! Den Ort lege ich jetzt einfach mal fest: Detmold-Remmighausen in der Kneipe 3er-Krug!
Sagt mir ein Datum, damit wir das mal endlich an den Start kriegen!

Heavy Greetingz, Stay Evil, KDT
 
G

Guest

Guest
... senf dazu!

Ich bin auf jeden Fall dabei! Sagt mir mal nen Termin, für mich ist der Zeitraum zwischen dem 1.7. bis 15.7.!
Schließe mich dem KDT an, sacht wann es Euch passt, damit wir uns kennenlernen und feiern können!!!

Iron Matze
 
G

Guest

Guest
da gibts soweit ich mich erinnern kann ein freilichtmuseum... war da als kind oft... *schnüff* damals... also, nur leider würd mir der zeitraum nich passen weil ich vom 30.06. bis zum 15.07. in dänemark weile... dann trinkt man in wacken halt mehr zusammen...
 
G

Guest

Guest
Moin!


Ja, Detmold liegt in NRW, in der "Nähe" von Bielefeld!
Und der 3er Krug ist eigentlich ganz leicht zu finden, wenn man von Detmold-Innenstadt nach Remmighausen fährt, auf der rechten Seite direkt nach dem Hochhaus!

Mir würde der Zeitraum zwischen dem 01.07. und dem 05.07, sowie zwischen 24.07. und 31.07. sehr gut passen!
Wie ist das mit Euch???

Heavy Greetingz, Stay Evil, KDT
 
G

Guest

Guest
31.7. währe nicht so gut, sonst dürfte ich eigentlich immer zeit haben
 
G

Guest

Guest
eigentlich könnte man sich da ja sammeln und gemeinsam nach wacken fahrn wenns schon am 31.07. losgehen sollte...
 
G

Guest

Guest
Hey, ich komme aus Gütersloh, also nur dreißig Kilometer von Deathmold entfernt. Wir fahren zu 7 Mann nach Mekka, also nach Wacken.
Sach mal nen Zeitpunkt und wir traben dann da bei euch in Deathmold an.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
das mit dem vorher treffen und hinfahren ist zwar ne gute idee, könnte ich aber leider nicht mitmachen (1.8. fängt die ausbildung an)
 
G

Guest

Guest
Also bei mir wird auch eng, weil ich in den erstem Julitagen in urlaub fahre! wann gwnau is noch net sicher! aber auf jeden fall anfang juli!
 
G

Guest

Guest
Hey, habe so 13 Jahre lang in de nahe Detmolds gewohnt. (Blomberg, wieso Dorf?) Vielleicht konnte ich mich wieder dorthin schleppen wenn ich dann mal in der nahe bei verwandtschaft bin.

- Blast
 
G

Guest

Guest
weil da alle lange fahren müssten und nach detmold nur du *ggg*
könntest sonst ja auch erstmal nach münster kommen und wir fahren dann zusammen hin...