Wacken-Vortreffen in Deathmold ist Pflicht!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
achja .. mit delbrückern fahre ich nicht .. wäre mir zumindest neu ! ;) *g*
wieso wollt ihr mit dem ZUG fahren ??? zur hölle wie willst du denn da das bier kalthalten wenn du kein Auto hast wo dus nachts drunterlegen kannst ( gibt nichts besseres sind schön kalt am nächsten morgen und hält auch noch bis in den tag hinein ) *gg*
 
G

Guest

Guest
Moin Leutz!

Wie gesagt, lass uns in Detmold-Remmighausen im 3er Krug treffen. Das Datum kommt noch!
Wir werden jetzt wahrscheinlich auch mit dem Auto fahren, aber wie ist das mit den Gesekern, wenn ihr sooo... viel Platz noch in euern Autos habt, könnten wir uns doch aufteilen, dass kommt billiger!!!

Stay Evil, KDT
 
G

Guest

Guest
dei leute pro auto is maximum .. man müsste sich halt mal kurzschließen ..
wann war der termin nochmal ?
 
G

Guest

Guest
KDT wo kommst du her ?
also bei unsrer gruppe sind jetzt noch 2 plätze frei .....
 
G

Guest

Guest
Moin!

Ich komme aus Detmold! Wir sind zur Zeit 3 Leute, bei denen es ganz fest steht, dass sie nach Wacken fahren, dazu kommt noch mind. eine Person!
Wenn wir nur drei sind, dann fahren wir vorraussichtlich selber, wenn es allerdings mehr werden, dann wird`s knapp mit dem Platz!

Stay Evil, KDT