Wacken-Vortreffen in Deathmold ist Pflicht!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gibt es jetzt ein treffen oder ein kollektives hinfahren zum wacken????
 
G

Guest

Guest
komme aus paderborn, wäre also kein problem in detmold aufzutauchen....kann man irgendwo pennen, weil besoffen inner egge rumgurken is nich so der böller
 
G

Guest

Guest
Also meine Süsse und ich würden wohl auch zu nem Vortreffen kommen. Kommt allerdings ganz auf den Termin an, weil wir weder am zweiten noch am letzten Juliwochenende Zeit haben. Also falls mal ein Termin festgelegt wird, werden wir sehen, ob es passt!
 
G

Guest

Guest
@DLM: Schön, aber nur wenn ihr euch bevor dem 4ten Juli treffen werdt, sonnst musst ihr mich "barnaholen" ;) *gg*
 
G

Guest

Guest
Ich find euer "Treffen before" ja ganz toll, aber leider wird das für mich wohl nicht in Frage kommen, da ich wie Waldi aus München komme, und das liegt ja bekanntlich sooooooooweit weg.

Macht aber auf jedenfall auf Wacken einen Standart-Treffpunkt aus, wo man sich z.B. immer abends nach den Gigs kollektiv den alkoholischen etc. Rest geben kann.
 
G

Guest

Guest
ich Komme aus Lippstadt ... is n paar meter von detmold entfernt.... @Miguell666 kannst du mich vieleicht auf halber Strecke einsammeln ?
von uns fahren auch recht viele hin vieleicht kann ich sie ja bekehren *ggg*
 
G

Guest

Guest
aus lippstadt, kein problem aber von uns aus (delbrück) liegt eher bad lippspringe auf halber strecke nach detmold.....gehts nur um dich oder wie viele seid ihr?
mit wie viel mann fahrt ihr nach wacken und vor allem wie?
 
G

Guest

Guest
hura ! delbrücker *ggg* also ich fahre mit drei leuten , nochmal drei ,, ,, dann kommt halb Geseke mit ! *gg* dürften so 10 Auto´s plus werden ,, und pro auto mindestens ´2 leute ;)
kannst ja mal mailen :
The_J@gmx.de
 
G

Guest

Guest
jo werd ich mal machen, hab aber jetz kein bock weils auf diese art und weise einfacher is....
du fährst mit delbrückern???? wer denn???
also ich fahr mit meinem bruder und noch n paar kumpels aus hövelhof vielleicht nochn kumpel aus elsen sind bis jetzt 6 mann und werden wahrscheinlich mim zuch anreisen......
im prinzip könnten wa ja auch auf detmold scheissen und unser vortreffen nach dwelbrück ins ottlips oder so verlegen, wennze dat kennst
 
G

Guest

Guest
wenn wa schon dabei sind .. dann lasst und doch in lippstadt treffen ! man kommt prima mit dem zuG hin (zurück is ne andere sache*gg*) und das Wichtigste WIR
haben das Don Quijote ... der einzig vernunftige laden hier im umkreis
Und jeden Donnerstag is metallabend .. oft auch mit livebands :) und ansomsten
crossover Metall darkwave EBM .. und das ganze noch in gemütlicher atmosphäre