Wacken-Vortreffen in Deathmold ist Pflicht!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    gibt es jetzt ein treffen oder ein kollektives hinfahren zum wacken????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung
     
  3. Guest

    Guest Guest

    komme aus paderborn, wäre also kein problem in detmold aufzutauchen....kann man irgendwo pennen, weil besoffen inner egge rumgurken is nich so der böller
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also meine Süsse und ich würden wohl auch zu nem Vortreffen kommen. Kommt allerdings ganz auf den Termin an, weil wir weder am zweiten noch am letzten Juliwochenende Zeit haben. Also falls mal ein Termin festgelegt wird, werden wir sehen, ob es passt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Warum denn net in Karlsruhe?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oder in Kiel?

    war nur Spaß!!! *gg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kiel?? Kein Problem, dann können wir dich "kielholen" @blacky
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @DLM: Schön, aber nur wenn ihr euch bevor dem 4ten Juli treffen werdt, sonnst musst ihr mich "barnaholen" ;) *gg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich find euer "Treffen before" ja ganz toll, aber leider wird das für mich wohl nicht in Frage kommen, da ich wie Waldi aus München komme, und das liegt ja bekanntlich sooooooooweit weg.

    Macht aber auf jedenfall auf Wacken einen Standart-Treffpunkt aus, wo man sich z.B. immer abends nach den Gigs kollektiv den alkoholischen etc. Rest geben kann.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich Komme aus Lippstadt ... is n paar meter von detmold entfernt.... @Miguell666 kannst du mich vieleicht auf halber Strecke einsammeln ?
    von uns fahren auch recht viele hin vieleicht kann ich sie ja bekehren *ggg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    aus lippstadt, kein problem aber von uns aus (delbrück) liegt eher bad lippspringe auf halber strecke nach detmold.....gehts nur um dich oder wie viele seid ihr?
    mit wie viel mann fahrt ihr nach wacken und vor allem wie?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hura ! delbrücker *ggg* also ich fahre mit drei leuten , nochmal drei ,, ,, dann kommt halb Geseke mit ! *gg* dürften so 10 Auto´s plus werden ,, und pro auto mindestens ´2 leute ;)
    kannst ja mal mailen :
    The_J@gmx.de
     
  13. Guest

    Guest Guest

    jo werd ich mal machen, hab aber jetz kein bock weils auf diese art und weise einfacher is....
    du fährst mit delbrückern???? wer denn???
    also ich fahr mit meinem bruder und noch n paar kumpels aus hövelhof vielleicht nochn kumpel aus elsen sind bis jetzt 6 mann und werden wahrscheinlich mim zuch anreisen......
    im prinzip könnten wa ja auch auf detmold scheissen und unser vortreffen nach dwelbrück ins ottlips oder so verlegen, wennze dat kennst
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich wär ja mehr für Spananien...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    wenn wa schon dabei sind .. dann lasst und doch in lippstadt treffen ! man kommt prima mit dem zuG hin (zurück is ne andere sache*gg*) und das Wichtigste WIR
    haben das Don Quijote ... der einzig vernunftige laden hier im umkreis
    Und jeden Donnerstag is metallabend .. oft auch mit livebands :) und ansomsten
    crossover Metall darkwave EBM .. und das ganze noch in gemütlicher atmosphäre
     

Diese Seite empfehlen