Aibell
W:O:A Metalmaster
Herrje, dann glubschen da wieder die Lütten herum und fallen bei jedem Langhaarigen in Ohnmacht...![]()
![]()

Herrje, dann glubschen da wieder die Lütten herum und fallen bei jedem Langhaarigen in Ohnmacht...![]()
![]()
NOOIT!!!!Ja genau ich mach mich nur wichtig![]()
Legt euch mir zu Füßen![]()
Dusselige Diskussion, die Musik spielt auf der Bühne und davor und die Party ist aufn Zeltplatz. Was soll ich dahinter?![]()
will ja nur im BS Bereich gemütlich ein Bierchen mit ein paar Leuts trinken die man trifft
Und Ich will Fotos für unsere Metal Schülerzeitung XD
Wen will er den da um Autogramme fragen? Onlinemagschreiber und Bürgerfunker?SCHÜLERZEITUNG??? BIERCHEN???? Am besten noch die Leute um Autogramme fragen oder was????
*inTischkantebeisst*
was kann man mit den Tickets machen und Was mit den Backstage Tickets alles?
Also kann man mit den BS Tickets überall hin? oo
mfg sid
vielleicht ein kleiner Schreiberling
viel interessanter finde ich, ob dieser thread wirklich dafür da ist, um zu erfahren, was man mit den dingern machen kann, oder nur, damit jemand noch mal ganz deutlich zeigen kann, dasser wichtig ist!![]()
(ich tippe auf zweiteres)
Wen will er den da um Autogramme fragen? Onlinemagschreiber und Bürgerfunker?![]()
SCHÜLERZEITUNG??? BIERCHEN???? Am besten noch die Leute um Autogramme fragen oder was????
*inTischkantebeisst*
Komm, Schatz, wir gehen dann wieder Cocktails schlürfen und uns über die Schülerjournalisten und Schreiberlingbegleitungen amüsieren!![]()
Komm, Schatz, wir gehen dann wieder Cocktails schlürfen und uns über die Schülerjournalisten und Schreiberlingbegleitungen amüsieren!![]()