Wacken VIP Tickets :P

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
VIP kann durch den Ausgang rein. Das spart ab und an das doofe Anstehen in der Einlaßschlange.
Und es gibt den VIP- Bereich. Irre aufregend. Ein Bierstand wo das Bier genau so viel kostet. Und ein Klo was fast genau so siffig ist. Und Leute die genau so unwichtig sind wie man selbst und immer `nen langen Hals machen ob nicht wer vorbei kommt der wirklich wichtig is.
und im VIP-bereich gibts waschbecken in den wc-containern... dafür isses aber auch nicht kostenlos :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.745
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
und im VIP-bereich gibts waschbecken in den wc-containern... dafür isses aber auch nicht kostenlos :D

Oh?

Hab ich etwas vermist! ;)

:D

Edit Piaf zegt: Ich benutze die Dinger nur um rein zu kommen. Weiter interessiert's mich nix. (ausser dass ich rein kann beim Ausgang, was mich diese Ärger mit meinem Stock vermeidet. Wenn ich da noch an denke... :mad: )

Zuletzt bearbeitet:

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
ok :D
dann hoff ich mal dass ich die Backstage Karten bekomme und nicht VIP XD
Aber wenigstens spar ich mir die Eintritskosten -.-
Im Notfall bau ich Tips für gemütöiche Kifferabende :D
sid

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Also bleibt die Frage wie er/sie an VIP/Backstageticks kommt.

Wir werden's nicht erfarhen. Ist nicth online.

viel interessanter finde ich, ob dieser thread wirklich dafür da ist, um zu erfahren, was man mit den dingern machen kann, oder nur, damit jemand noch mal ganz deutlich zeigen kann, dasser wichtig ist! :rolleyes:

(ich tippe auf zweiteres)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
V.I.P./PRESSE kommt doch echt jeder arsch dran!

ich glaub ich hab jetzt locker die hälfte aller wacken mit den dingern verbracht...und ich mußte nicht mal groß was tun!

jetzt 2006 hätte ich mit catering und co gehabt...war aber zu kurz da und zu besoffen um es zu nutzen!:rolleyes:

und überhaupt...wer früh genug da war kennt den bandbereich eh von früher!:D

;)