Wacken VIP Tickets :P

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
@mini: klar sind das auch nur menschen ;)
aber will mal wissen wie die so sind :D
der in flames saänger muss ja lustiger mensch sein :p habn interview im hardrock magazin gelesen. Von wegen seine freundin hat ihre lieblingsband verpasst weil er vom kiffen fressflashs hatte und andauernd was gegessen hat Oo

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
der in flames saänger muss ja lustiger mensch sein :p habn interview im hardrock magazin gelesen. Von wegen seine freundin hat ihre lieblingsband verpasst weil er vom kiffen fressflashs hatte und andauernd was gegessen hat Oo

Muss ein Komiker sein.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de

der sänger von In flames is nen arrogantes arschloch wie der rest der band auch ^^ .. mal so nebenbei ^^

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.745
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Er ist ein Mensch, hat einen Kopf wo 2 Augen stecken, 2 Ohren, eine Nase, und einen Mund. (usw)

Weiter hat er auch 2 Ärme und 2 Beine.

Er isst und trinkt wie jeder anderer Mensch. Was er dann trinkt oder isst, ist mir scheiss egal.

Und die Chance gibt es dass er kein Deutsch redet, maar dat doe ik ook niet, dus ook hier geen verschil.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ein freund hat letztes jahr ein bierchen mit sänger und gitarist von End of Green getrunken ;)
also hoffen darf man ja wohl XD
is ja noch net mal sicher ob ich welche bekommen -.-

Ich wollte ja ma echt nix sagen ... *brüll* *lach* *kicher*

Sorry - Kleiner .. geh heim und spiel dort an deinen Postern rum ... was soll denn der Schwachfuck ... "End of green" ... was is daran auch nur ansatzweise "Prominent" ?? Herrjeh Herrjeh ...

Ach ja - ich bin fei auch wichtig ... hab mal mit Randy Rampage n Bier getrunken ... mit Sabina Claasen über Currywurst philosofiert ... und den Chriss Caffrey versucht um n Bier anzuschnorren :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Außerdem hab ich schonmal den Drummer von den Direktoren ins Bett gebracht ;) ... ach ja ... und - mit Erlaubnis - mir bier aus dem Backstage Bereich von JBO geholt :p

Herrjeh Herrjeh ...Herrjeh ... .. :rolleyes:

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
naja, also ich finds gemütlich da xD
Weil da ist es net so laut .. hrhrhr ...
Ansosnten ähnelt das da einem großen parkplatz von nicht so wichtigen wichtigtuern ...

was vergessen, ich bin da imemr nur um mir Cocktails zu holen xD weil der cocktail stand ist einsame spitze