Ja, der KI-Quatsch kann weg und hat mit dem sonstigen Inhalt nichts zu tun. Verstehe das Konzept bis heute nicht. Auch der Informationsgehalt bei jeweiligen Thema ist gleich null. Trotzdem ist es wie bei einem Unfall. Irgendwie will man dann doch hinschauen.
Ich finde es ja auch schön erkennt man die Kernprobleme. Aber irgendwie gesteht man sich diese nicht wirklich ein, oder kratzt nur am Rande. Bei der Kommunikation fehlt mir die Einsicht der wiedersprüchlichen Kommunikation auf verschiedenen Kanälen und die Einsicht, dass de Kommunikation in allen Bereichen chronisch verspätet ist. (Man könnte mienen die DB sei der nächste Partner von Wacken.)
Auch dass die Kommunikation während Festivals nicht funktioniert wurde nicht wirklich erkannt. Man möchte zwar die App ausbauen. Die Durchsagen versteht man trotzdem nicht. Immerhin soll die Festivalmap stark verbessert werden.
Bei den Sanitären Anlagen spricht man auch in meinen Augen das falsche Problem an. Ich empfinde die WC-Anlagen auf der Wacken-Plaza und im Infield noch immer im vergleich zu anderen festivals sehr gut. Meistens auch einigermasen sauber und alles richtige Schüsseln und keine Dixis. Dass man während dem Headliner nicht das nächste WC nehmen sollte, sollte eigentlich auch klar sein. Dann gibts auch keine Wartezeiten.
Schade wird die Duschsituation nicht thematisiert. Angeblich hätte man ja imemr die neusten Module. Aber Einzelkabinen sucht man noch immer vergebens.