raidri...
Puuuuh, meine Karten sind heute gekommen. Ich denke, daß das welche von den letzten gewesen sind. Nr 47434 und 5.
jo, mein cousin hat am abend bevor es sold-out war gekauft und hat 46xxx.
also 50.000 reguläre tickets + faktor x
du sagst, auf grund der zahl 46.xxx, daß es die letzten karten sein müssen...was einfach schwachsinn ist. du hast keine ahnung und tust jetzt so, als würde ich es nicht raffen, daß du ja recht hast.
darum tust du lieber so, als wäre ich der depp, der nicht verstanden hat, was der schlaue raidri mein!
ich stelle dir bei zeiten eine urkunde dafür aus!
kurz noch ein paar fakten:
1. es ist scheiß egal wie viele original karten es gibt, egal wie lustig du das beschreibst, damit es schön deppenhaft wirkt!
2. karten werden blöckeweise an kartenhäuser u.a. verschickt und KEIN arsch achtet drauf, daß block 00001-01000 als erstes rausgeht und die letzten nummer als letztes!
3. darum kannst du mit karten nummer 46.xxx auch nicht drauf schließen, daß es die letzten karten waren.
4. und freigegebene restkarten sind keine karten mit den oberen seriennummern, die bei holger unterm bett liegen sondern vorbestellte karten aus allen möglichen kartenhäusern, bei denen geprüft wurde, ob sie wieder zum verkauf freigegeben werden können, weil die personen, die vorbestellt haben kein kaufrecht mehr haben.
5. einen faktor X gibt es nicht! karten haben seriennummern!
6. außerdem schuldest du mir noch ein bier in der südlichsten astrakneipe deutschlands!