*** WACKEN TICKETS GESUCHT ***

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das hab ich mir schon gedacht!!!
Hab gestrn mit meiner Mitbewohnerin drüber geredet und dann gesagt, dass ich mir da eh kein Gedanken drum machen muss, weil du deins NIE verkaufen würdest

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Das läßt ja zumindest hoffen, dass die Orga sich tatsächlich mal Gedanken über die jahrelange Kritik gemacht hat.

Aber mal ehrlich: Solche Preise wie bei Ebay grad sind obszön!!

Ich glaube ja eher das die, wie ich schon ein paar mal geschrieben hab, druck vom Ordnungsamt bekamen. Außerdem hat letztes Jahr die Campingfläche wohl nicht ausgereicht und sie haben schnell welche dazumieten müssen.....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jo, mein cousin hat am abend bevor es sold-out war gekauft und hat 46xxx.
also 50.000 reguläre tickets + faktor x :D

ihr lernt das nie!

die karte gehen blöcke weise an die verschiedenen leute weg!

nur weil du kurz vorher nr 46xxx bekommen hast bedeutet das nicht, daß soviele verkauft wurden...der logik nach würde es EINEN großen karten block geben, von dem nur holger abreißt. es reißen aber zig hunderte vorverkaufsstellen ab...

außerdem werden noch x tickets ungetauscht in wacken...viele haben nur diesen ollen lappen vom kartenhaus oder so und bekommen noch nen original ticket!

AUßERDEM: 50.000? bullshit!die zahl vom letzten jahr lag schon über 60.000...

L

Lord Soth

Guest
jo, mein cousin hat am abend bevor es sold-out war gekauft und hat 46xxx.
also 50.000 reguläre tickets + faktor x :D

Seltsam... ich hab meins mitte Juni in Bremen hier im Laden gekauft und Nr. 12xxx... hätt ich nie mit gerechnet, daß es tatsächlich mal "ausverkauft" wird... nuja... was ebay angeht - die Leute sind verzeifelt und scheinen Kohle zu haben (also nicht der Typ grade 18 und zum ersten mal dort), meinetwegen soll'n se ruhig zahlen, was sie bereit sind. Ist ja nicht die Schuld der Verkäufer, was am Ende dabei rauskommt... :o