Wacken T-Shirts im Drogeriemarkt????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
bei sowas frag ich mich manchmal...glaubt ihr eigentlich selber was ihr hier so schreibt ?

metal wird niemals mainstream werden...da macht die medienwelt nicht mit und das war nie anders...wird auch nie anders sein...!
aber einen gewissen grad muss man schon haben...denn wenn "unsere" bands nur ne handvoll alben verkaufen würden...würde es sie sehr fix nicht mehr geben...denn sie wollen von dem was sie tun leben...

jetzt im moment frage ich mich eher, ob du nie TV guckst, nie Radio hörst, und auch sonst keine Medien verfolgst... :confused::confused::confused:

...niemals mainstream??? öhm...und was ist mit subway to sally beim grand prix gewonnen, buckethead, guitar hero, metallica doku soap on mtv, lordi (falls man die metal nennen kann) ebenfalls beim grand prix...sorry aber so einiges ist an metal wird mainstream und das warauch schon immer so

..und so nebenbei, was glaubst du denn, warum du becks aufm bändchen stehen hast, die karte 140€ kostet und aus aller herren länder kamerateams aufm festival rumlaufen?...

richtig, aber Subway to sally waren nicht beim "grand prix" :o

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
jetzt im moment frage ich mich eher, ob du nie TV guckst, nie Radio hörst, und auch sonst keine Medien verfolgst... :confused::confused::confused:

doch,aber nicht alles was im tv ab und an läuft ist mainstream...die breite masse hört trotzdem kein metal...für die ist metal nach wie vor krach mit gebrüll anstelle von gesang! das ist die geläufigste erklärung von heavy metal aus dem "mainstreamvolk"...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:rolleyes: Genau sowas mein ich... Hier darf nicht mal ansatzweise kritisiert werden ohne, dass sich irgendjemand gleich persönlich angegriffen fühlt. Es gibt nichts lächerliches als so eine Antwort... Naja, so ists halt.

Du hast wohl noch nicht erlebt, wenn ich mich persönlich angegriffen fühle... :o

ICH find es nur ALBERN, über was sich die Leute hier aufregen....
Wacken-Orga macht dies Wacken-Orga macht das... blablabla... Kommerz....blablubb...
Das ist echt armselig!!!

Wer würde kein Geld machen wollen, wenn er die Möglichkeit dazu hat????
Es ist doch alles nur neidisches Gehabe!!!

Es kann DIR doch wohl SCHEISSEGAL sein, wo wer wann WOA-T-Shirts verkauft, solange es keine Plagiate sind!!!!
Das geht DICH nun mal ECHT einen SCHEISS an!!! Und jeden anderen hier auch!!
Ich der Rechtehalter kann meine Sachen da verkaufen wo
IHM es paßt und die Verkäufer ihn wollen!!
:o

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Du hast wohl noch nicht erlebt, wenn ich mich persönlich angegriffen fühle... :o

Wacken-Orga macht dies Wacken-Orga macht das... blablabla... Kommerz....blablubb...
Das ist echt armselig!!!

Es kann DIR doch wohl SCHEISSEGAL sein, wo wer wann WOA-T-Shirts verkauft, solange es keine Plagiate sind!!!!

so ist es!!

Shisha-Schubi

16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de

Das ist echt armselig!!!

:D Du bist ziemlich lächerlich mit Deiner Formulierung und Ausdrucksweise, weißt Du das? Aber ist ja gut, ich geb mich geschlagen, ich werd mich nie wieder über das wunderschöne, PERFEKTE Wacken beschweren, nie wieder was böses darüber sagen und absofort alles so schlucken wie es halt ist und schönreden!
PS: Glückwunsch an denjenigen, der ab 2010 die Karte kaufen darf, die ich mir immer gekauft hab!

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
:D Du bist ziemlich lächerlich mit Deiner Formulierung und Ausdrucksweise, weißt Du das? Aber ist ja gut, ich geb mich geschlagen, ich werd mich nie wieder über das wunderschöne, PERFEKTE Wacken beschweren, nie wieder was böses darüber sagen und absofort alles so schlucken wie es halt ist und schönreden!
PS: Glückwunsch an denjenigen, der ab 2010 die Karte kaufen darf, die ich mir immer gekauft hab!

hmm...was hat denn das mit dem woa zu tun ? nur weil man shirts im supermarkt bekommt, kommt man nicht mehr nach wacken ? oder wie soll man das nun verstehen ?

p.s. sicher ist nicht alles perfekt in wacken...aber auch nicht alles schlecht...absolut nicht.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Naja... übertreiben mußt Du nu auch nicht! Denn perfekt ist Wacken noch nie gewesen....
Denn bis 2002 waren die Sanitären nich so dolle und ab 2002 waren die Zuschauermassen nicht so dolle....:rolleyes:

Und was bitte ist an meiner Formulierung und Ausdrucksweise lächerlich??:confused:
Das würd mich mal interessieren, BITTE!;):cool:

Shisha-Schubi

16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Naja... übertreiben mußt Du nu auch nicht! Denn perfekt ist Wacken noch nie gewesen....
Denn bis 2002 waren die Sanitären nich so dolle und ab 2002 waren die Zuschauermassen nicht so dolle....:rolleyes:

Und was bitte ist an meiner Formulierung und Ausdrucksweise lächerlich??:confused:
Das würd mich mal interessieren, BITTE!;):cool:

"Es kann DIR doch wohl SCHEISSEGAL sein, wo wer wann WOA-T-Shirts verkauft, solange es keine Plagiate sind!!!!
Das geht DICH nun mal ECHT einen SCHEISS an!!! Und jeden anderen hier auch"
Das find ich nicht gerade höflich formuliert, wie man es eigentlich erwarten könnte...

Shisha-Schubi

16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
hmm...was hat denn das mit dem woa zu tun ? nur weil man shirts im supermarkt bekommt, kommt man nicht mehr nach wacken ? oder wie soll man das nun verstehen ?

p.s. sicher ist nicht alles perfekt in wacken...aber auch nicht alles schlecht...absolut nicht.

Nein, es ist nicht alles schlecht in Wacken, aber trotzdem wird vieles in meinen Augen von Jahr zu Jahr schlechter und lächerlicher. Deswegen hab ich mich dafür entschieden, dieses Jahr das letzte mal in Wacken gewesen zu sein.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
"Es kann DIR doch wohl SCHEISSEGAL sein, wo wer wann WOA-T-Shirts verkauft, solange es keine Plagiate sind!!!!
Das geht DICH nun mal ECHT einen SCHEISS an!!! Und jeden anderen hier auch"
Das find ich nicht gerade höflich formuliert, wie man es eigentlich erwarten könnte...

Also böse wars nicht gemeint...

Eher so nach dem Motto.... "Knallhart auf dem Punkt gebracht"...:cool:

Tut mir Leid, wenns falsch rüberkam...;)

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Nein, es ist nicht alles schlecht in Wacken, aber trotzdem wird vieles in meinen Augen von Jahr zu Jahr schlechter und lächerlicher. Deswegen hab ich mich dafür entschieden, dieses Jahr das letzte mal in Wacken gewesen zu sein.

sowas ist ansichtssache...klar! aber aus meiner sicht ist die entwicklung über die letzten 10 jahre absolut positiv gewesen!