Wacken T-Shirts im Drogeriemarkt????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Ich bin vorhin nichtsahnend in den örtlichen Drogeriemarkt Müller um mir das CD-Regal mal wieder genauer anzuschauen. Es ist ja nichts neues mehr, dass im Handel (z.B. Saturn) inzwischen Metal-T-Shirts wie von Motörhead, Metallica oder Slayer angeboten werden. Das gleiche macht inzwischen auch Müller. Es hingen überall T-Shirts in der kompletten CD-Abteilung, von Slayer bis Motörhead. Als ich zur Kasse ging, traute ich meinen Augen kaum. Dort hing ein Wacken 2009-T-Shirt mit dem "Harder-Faster-Louder"-Druck auf dem Rücken, genau so eins, welches man auch auf dem Festival kaufen konnte.
Kommerz schön und gut, aber jetzt ist es mehr als genug... Oder was haltet ihr davon?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin vorhin nichtsahnend in den örtlichen Drogeriemarkt Müller um mir das CD-Regal mal wieder genauer anzuschauen. Es ist ja nichts neues mehr, dass im Handel (z.B. Saturn) inzwischen Metal-T-Shirts wie von Motörhead, Metallica oder Slayer angeboten werden. Das gleiche macht inzwischen auch Müller. Es hingen überall T-Shirts in der kompletten CD-Abteilung, von Slayer bis Motörhead. Als ich zur Kasse ging, traute ich meinen Augen kaum. Dort hing ein Wacken 2009-T-Shirt mit dem "Harder-Faster-Louder"-Druck auf dem Rücken, genau so eins, welches man auch auf dem Festival kaufen konnte.
Kommerz schön und gut, aber jetzt ist es mehr als genug... Oder was haltet ihr davon?

Heididei, dann lass es halt da HÄNGEN....WOA ist eine Marke, die können ihren Kram verkaufen wo sie wollen...
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
und das mit dem aufdruck ist auch das gleiche welches es zu bestellen gibt, also keins welches es nur auf dem festival gibt also kann das eh jeder haben...
 
10 Nov. 2007
63
0
51
gibbet bei unserem müller auch, aber beim emp kann man es ja auch bestellen. na ja muss aber nich sein das man das jetzt schon so inner stadt kaufen kann:(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wenn keiner so ein Shirt kaufen tut wird es auch schnell vom Markt genommen ganz einfach ... Dafür extra so ein Fred hier auf machen ist ja schon fast peinlich :confused:
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Ich hab bei Wormland auch schon ein "Metal Head" Shirt mit irgendwelchen Tourdaten hinten drauf gesehen, extra auf alt und abgegriffen gemacht. Metal wird Mainstream, da kann man nichts gegen machen
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich bin vorhin nichtsahnend in den örtlichen Drogeriemarkt Müller um mir das CD-Regal mal wieder genauer anzuschauen. Es ist ja nichts neues mehr, dass im Handel (z.B. Saturn) inzwischen Metal-T-Shirts wie von Motörhead, Metallica oder Slayer angeboten werden. Das gleiche macht inzwischen auch Müller. Es hingen überall T-Shirts in der kompletten CD-Abteilung, von Slayer bis Motörhead. Als ich zur Kasse ging, traute ich meinen Augen kaum. Dort hing ein Wacken 2009-T-Shirt mit dem "Harder-Faster-Louder"-Druck auf dem Rücken, genau so eins, welches man auch auf dem Festival kaufen konnte.
Kommerz schön und gut, aber jetzt ist es mehr als genug... Oder was haltet ihr davon?

Beim örtlichen Media Markt gibt es schon seit Jahren Wackenshirts :o
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Metal wird Mainstream, da kann man nichts gegen machen

bei sowas frag ich mich manchmal...glaubt ihr eigentlich selber was ihr hier so schreibt ?

metal wird niemals mainstream werden...da macht die medienwelt nicht mit und das war nie anders...wird auch nie anders sein...!
aber einen gewissen grad muss man schon haben...denn wenn "unsere" bands nur ne handvoll alben verkaufen würden...würde es sie sehr fix nicht mehr geben...denn sie wollen von dem was sie tun leben...
 

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
bei sowas frag ich mich manchmal...glaubt ihr eigentlich selber was ihr hier so schreibt ?

metal wird niemals mainstream werden...da macht die medienwelt nicht mit und das war nie anders...wird auch nie anders sein...!
aber einen gewissen grad muss man schon haben...denn wenn "unsere" bands nur ne handvoll alben verkaufen würden...würde es sie sehr fix nicht mehr geben...denn sie wollen von dem was sie tun leben...

...niemals mainstream??? öhm...und was ist mit subway to sally beim grand prix gewonnen, buckethead, guitar hero, metallica doku soap on mtv, lordi (falls man die metal nennen kann) ebenfalls beim grand prix...sorry aber so einiges ist an metal wird mainstream und das warauch schon immer so

..und so nebenbei, was glaubst du denn, warum du becks aufm bändchen stehen hast, die karte 140€ kostet und aus aller herren länder kamerateams aufm festival rumlaufen?...
 
Zuletzt bearbeitet:

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
bei sowas frag ich mich manchmal...glaubt ihr eigentlich selber was ihr hier so schreibt ?

metal wird niemals mainstream werden...da macht die medienwelt nicht mit und das war nie anders...wird auch nie anders sein...!
aber einen gewissen grad muss man schon haben...denn wenn "unsere" bands nur ne handvoll alben verkaufen würden...würde es sie sehr fix nicht mehr geben...denn sie wollen von dem was sie tun leben...

Hmm ich finde das zu viele der Meinung sind:" Lange Haare, Kutte, Metalshirt...auch Wackenshirt" der ist, bzw. ich bin metal.

Hab grad mit meinem Bruder, und wir beide hören die Mucke jetzt knapp 20-25 Jahre, eine Diskussion gehabt was metal ist...

Jaa, ihr rollt schon mit den Augen, ich weiß. Aber Metal ist halt eine Lebenseinstellung und hat was mit "Glauben" und "Verhalten" u tun. Bin ich jedenfalls der Ansicht. Wen Details interessieren kann ja gern mal ein Thema eröffnen..."Was ist eigentlich Metal".

Nee wartet...ich glaub ich mach das gleich