Wacken T-Shirts im Drogeriemarkt????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hmm da hieß Delta Radio aber noch Alpha Radio :(

Alpha Radio ,ja der war schon nicht schlecht.Ich dachte endlich mal gute Musik und dann hiessen sie plötzlich delta und es ging Bergab :D
Naja Delta geht ja eigentlich, nur kommt es mir so vor als wenn die immer versuchen einem da irgendwelche Bands mit ihrem übertriebenen Support aufzuzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ey! :mad:

Ich mach meine Bändchen immer ab, da ich ungern wie Wolle Petry rumlaufen möchte. Und so ein extremes Bedürfnis jedem meine Festivalhistory am Arm zu zeigen hab ich ehrlich gesagt auch nicht!

:D:p

hab immer nur die Bändchen von diesem Jahr dran und zur nächsten Festival Saison kommen die ab und werden schön weggepackt.Aber es gibt ja wirklich Leute,die rennen mit 10 Jahren Festvialhistory aufm Arm durch die gegend .Sieht man auf dem WOA häufiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gullinbursti

Newbie
14 Juli 2009
8
0
46
Tja was soll ich sagen, ich arbeiten in solch einem Müller ;)

Ich war auch ziemlich erstaunt als ich zur Arbeit ging und eine Schütte mit der Überschrift "Waaaaaaaackeeeeen ruuuuuuuuuuuft!!" vorfand... Für mich war es nur schmerzhaft weil ich dieses Jahr leider nicht fahren konnte und mich dieses dumme Schild wirklich immer frustete xD

Macht euch keinen Kopf, die Dinger kaufen eh nur die Leute die auch ne Band davon hören. Des weiteren werden die Leute die sich nen Shirt nur aus "Style" kaufen dieses sowieso sofort in ihren Schrank verfrachten nachdem sie ein überzeugter Anhänger dieser Band, oder eben von Wacken, nach einer Unterhaltung über diese mal so richtig vor den Kopf gestoßen hat.

Also keine Sorgen machen, die Leute die es ernst meinen werden beim Metal bleiben. Solche die das ganze nur machen weil es ihnen gerade "In" erscheint werden sowieso bald wieder abspringen ;)
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Also keine Sorgen machen, die Leute die es ernst meinen werden beim Metal bleiben. Solche die das ganze nur machen weil es ihnen gerade "In" erscheint werden sowieso bald wieder abspringen ;)

so ist es..die kommen und gehen...! ausserdem find ich es grundsätzlich gut, wenn man die shirts da so bekommt...denn wenn die shirts auf dem gelände mal wieder alle weg sind...ist man doch schon noch froh zumindest so eines zu bekommen!
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
hab immer nur die Bändchen von diesem Jahr dran und zur nächsten Festival Saison kommen die ab und werden schön weggepackt.Aber es gibt ja wirklich Leute,die rennen mit 10 Jahren Festvialhistory aufm Arm durch die gegend .Sieht man auf dem WOA häufiger.

Genau, gehöre selbst zu dieser Spezies und liebe meine Bändchen :D:D
 

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
so ein quatsch, die mainstreamradios haben auch damals weder metallica (nothing else matters als ausnahme) noch megadeth rauf und runter gespielt!

und bei uns hier in deutschland schonmal garnicht...ich bezweifel das enter sandman...sad but true oder auch selbst the unforgiven jemals freiwillig von einem normalen deutschen mainstreamsender zur normalen sendezeit (nicht nachts um 3) gespielt worden sind!

Alster Radio (106.8 in Hamburg und Umgebung) spielt genau diese Titel ziemlich häufig. Zugegeben, meißt Sonntags (dort der "Schwarze" Sonntag genannt) aber auch zu anderen Sendezeiten und nicht um 3 Uhr Nachts. Und das IST ein Mainstream-Sender. Ich behaupte jetzt einfach mal nach Gefühl der 2. oder 3. Größte in Hamburg. Des weiteren: fahr mal nach Südbayern. Die haben Musik im Radio, die ich NIE erwartet hätte. Das war echter, harter, schneller Metal und ich hab den Leuten die da wohnen 2 Stunden lang nicht abgenommen, dass das wirklich Radio war. Dachte, die verarschen mich...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Alster Radio (106.8 in Hamburg und Umgebung) spielt genau diese Titel ziemlich häufig. Zugegeben, meißt Sonntags (dort der "Schwarze" Sonntag genannt) aber auch zu anderen Sendezeiten und nicht um 3 Uhr Nachts. Und das IST ein Mainstream-Sender. Ich behaupte jetzt einfach mal nach Gefühl der 2. oder 3. Größte in Hamburg. Des weiteren: fahr mal nach Südbayern. Die haben Musik im Radio, die ich NIE erwartet hätte. Das war echter, harter, schneller Metal und ich hab den Leuten die da wohnen 2 Stunden lang nicht abgenommen, dass das wirklich Radio war. Dachte, die verarschen mich...

ich weiss was alsterradio spielt...aber der schwarze sonntag ist eine wunschsendug...wenn die HÖRER anrufen und sich das wünschen ist es NICHT freiwillig vom sender! ausserdem spielen die nur die 3-4 songs aus ihrem archiv...und nicht alles!

ausserdem, wie bereits gesagt...eine gewisse medienpräsenz braucht auch der hardrock/metal...sonst würde es ihn garnicht mehr geben! nur underground ist nicht...und nur weil im radio AB UND ZU mal ac/dc oder maiden läuft ist das noch lange kein mainstream was die massen hören...so verblendet kann doch keiner sein!
wenn du in hamburg ne umfrage in der stadt machen würdest, welche musik die leute hören...würde metal garantiert nicht über 10% kommen...wenn überhaupt und wenn doch..umso besser! würde zeigen das es doch noch mehr menschen mit gutem geschmack gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja ,bei Wunschsongs spielt sogar RSH mal Warlock ,wie gestern Abend im Auto,ich denk was ist denn nu los ??
 

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
Ja das ist richtig. Aber hast du mal versucht, dir bei Delta Radio Rammstein zu wünschen (während der Wunschsendezeit)? Zitat: "Das passt nicht in unser Sendekonzept" - bei Alster Radio spielen die ALLES. Da kannst du dir sogar den Bratmaxe-Song wünschen^^

Und wie gesagt, die spielen das auch außerhalb des Sonntags.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja das ist richtig. Aber hast du mal versucht, dir bei Delta Radio Rammstein zu wünschen (während der Wunschsendezeit)? Zitat: "Das passt nicht in unser Sendekonzept" - bei Alster Radio spielen die ALLES. Da kannst du dir sogar den Bratmaxe-Song wünschen^^

Und wie gesagt, die spielen das auch außerhalb des Sonntags.

Ne aber wir haben uns mal in einer lustigen Bierrunde von den Onkelz Kneipenterroristen bei RSH gewünscht ,da meinten die ,die würden zwar grad die RSH Goldverleihung übertragen,aber dafür würden sie es natürlich unterbrechen. Aber dann kam doch nichts :D

Bei Delta braucht man sich garnichts wünschen.Zumindest nicht was in richtung Rammstein oder Metal geht .Da spielen das ja schon NDR 2 oder RSH eher :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ja das ist richtig. Aber hast du mal versucht, dir bei Delta Radio Rammstein zu wünschen (während der Wunschsendezeit)? Zitat: "Das passt nicht in unser Sendekonzept" - bei Alster Radio spielen die ALLES. Da kannst du dir sogar den Bratmaxe-Song wünschen^^

Und wie gesagt, die spielen das auch außerhalb des Sonntags.

die spielen NUR das was in ihrem rock/pop archiv ist! mehr nicht...und da sind von zig tausend songs etwa 20 metalsongs drinn...wahnsinn...!
und ein sender der ALLES spielt ist NICHT mainstream...!

p.s. delta wollte nichtmal "handful of rain" von savatage spielen, da es zu hart wäre...aber alster würde es auch nicht spielen...da sie es nicht im online archiv haben...
 

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
Ok magst recht haben, ich hatte keine Ahnung, dass die da so ein komisches Online-Archiv haben. (gerade mal nachrecherchiert) - wieder was gelernt...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja das ist richtig. Aber hast du mal versucht, dir bei Delta Radio Rammstein zu wünschen (während der Wunschsendezeit)? Zitat: "Das passt nicht in unser Sendekonzept" - bei Alster Radio spielen die ALLES. Da kannst du dir sogar den Bratmaxe-Song wünschen^^

Und wie gesagt, die spielen das auch außerhalb des Sonntags.

Die Alsterianer sind tatsächlich zu einem durchaus hörbaren Rocksender mutiert. Ich freu mich immer wenn die als einzige mal NICHT IMMER NUR I Was Made von Kiss dudeln *reiher*, sondern auch mal die ganz alten Kracher...So als Beispiel halt. UND sie spielen Locomotive Breath IMMER aus :D