Wacken t-shirt 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Wir haben unserem Sohn schon eins am Sonntag bevor das Open Air anfing im Office gekauft - wohnen aber auch nur knapp 40 km entfernt :D

Das machen wir nächstes Jahr auchj wieder ......- ist natürlich für die die weiter weg wohnen keine Lösung :rolleyes:
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Oder gemütlich Dienstag anreisen + gemütlich ins Dorf gehen und sich da nen Shirt kaufen ;)

jo, Dorf is echt die beste Variante.
Ich geb ja zu, ich hab auch keins mehr gekriegt^^ Aber es gab Mittwoch am Merch aufm Plaza neben dem Breakfasttent auch schon nur noch große Größen, direkt als die "pünktlich" um zwanzig nach Zehn aufgemacht haben.. :rolleyes:
Naja, hab das Standard-2010er Shirt!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
jo, Dorf is echt die beste Variante.
Ich geb ja zu, ich hab auch keins mehr gekriegt^^ Aber es gab Mittwoch am Merch aufm Plaza neben dem Breakfasttent auch schon nur noch große Größen, direkt als die "pünktlich" um zwanzig nach Zehn aufgemacht haben.. :rolleyes:
Naja, hab das Standard-2010er Shirt!

Da lobt man sich das dicker sein :D
XL passt immer ;)