IcedTears
Banned
Zum Glück war es auch das wasich haben wollte (Black Stage) und dir richtige größe hat es auch.
hattest du aber n Glück
Zum Glück war es auch das wasich haben wollte (Black Stage) und dir richtige größe hat es auch.
hattest du aber n Glück
Na wer weiß´was ich dafür bezahlt habe!
Ne gibt es nicht. Wär ja auch noch schöner wenn sich wer son Shirt mit den Bands kauft der garnicht in Wacken war.
Ja, das wirst du wohl auch niiieee erfahren
Musst Du mal hier gucken:
http://www.rocknshop.de
Da gab es letztes Jahr auch etwas später noch die Shirts mit den Bands hinten drauf!
Ich glaub die kannst du immer noch bekommen falls du letztes Jahr auch keins mit Bands bekommen hast
Wenn jemand in Wacken war...hat er doch Zeit sich da eins zu holen
Hatte ich doch auch.....wer da nicht da....was will der denn mit so ein Shirt
Akku leer *hust*
Aber ich glaub nichtmal nen Elefant hätte mich ausm schlaf reißen können
Musst Du mal hier gucken:
http://www.rocknshop.de
Da gab es letztes Jahr auch etwas später noch die Shirts mit den Bands hinten drauf!
Ich glaub die kannst du immer noch bekommen falls du letztes Jahr auch keins mit Bands bekommen hast
Joa Zeit hatte ich... bin 5 bis 10 ma oder so zu den ständen gerannt*oldschool schrieb:Wenn jemand in Wacken war...hat er doch Zeit sich da eins zu holen
Hatte ich doch auch.....wer da nicht da....was will der denn mit so ein Shirt
Habn die im moment noch nich aber ich werd ma abwarten und stark hoffen dass die's noch bekomen
Joa Zeit hatte ich... bin 5 bis 10 ma oder so zu den ständen gerannt
nur des bringt nichts zeit zu haben wenn einem dauernd gesagt wird dass das shirt ausverkauft ist und die nicht wissen wann dies wieder bekommen :/
Hatte wohl gaaaaanz vieeeeel pech
Du schaffst es aus nem Festival lange zu pennen Ich finds spätestens immer ab 9Uhr zu stickig und warm im Zelt und zwei, drei Stunden Schlaf reichen doch völlig
Das normale mit den Bands gab es durchgehend....und das Black Stage och....
Ich kann dir sagen dass des normale dauernd ausverkauft war o.o
'n kumpel hat sich deswegen das shirt extra in XL geholt obwohl wa beide L benötigen ^^
und nen schlafmantel wollt ich nich umbedingt haben
Das Black Stage gab bissle länger aber wollt eig des ganz normale haben