Wacken t-shirt 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Musst Du mal hier gucken:

http://www.rocknshop.de

Da gab es letztes Jahr auch etwas später noch die Shirts mit den Bands hinten drauf!
Ich glaub die kannst du immer noch bekommen falls du letztes Jahr auch keins mit Bands bekommen hast ;)

Wenn jemand in Wacken war...hat er doch Zeit sich da eins zu holen :confused:
Hatte ich doch auch.....wer da nicht da....was will der denn mit so ein Shirt :confused::confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.483
20.705
168
35
Raccoon-City
Wenn jemand in Wacken war...hat er doch Zeit sich da eins zu holen :confused:
Hatte ich doch auch.....wer da nicht da....was will der denn mit so ein Shirt :confused::confused:

Evil und ultra trve rüberkommen:cool::o

Akku leer *hust*

Aber ich glaub nichtmal nen Elefant hätte mich ausm schlaf reißen können :D

Du schaffst es aus nem Festival lange zu pennen:eek: Ich finds spätestens immer ab 9Uhr zu stickig und warm im Zelt und zwei, drei Stunden Schlaf reichen doch völlig:D

Crey

Newbie
9 Okt. 2009
19
0
46
Musst Du mal hier gucken:

http://www.rocknshop.de

Da gab es letztes Jahr auch etwas später noch die Shirts mit den Bands hinten drauf!
Ich glaub die kannst du immer noch bekommen falls du letztes Jahr auch keins mit Bands bekommen hast ;)

Habn die im moment noch nich aber ich werd ma abwarten und stark hoffen dass die's noch bekomen :D

*oldschool schrieb:
Wenn jemand in Wacken war...hat er doch Zeit sich da eins zu holen:confused:
Joa Zeit hatte ich... bin 5 bis 10 ma oder so zu den ständen gerannt ;)
nur des bringt nichts zeit zu haben wenn einem dauernd gesagt wird dass das shirt ausverkauft ist und die nicht wissen wann dies wieder bekommen :/
Hatte wohl gaaaaanz vieeeeel pech :(

*oldschool

4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Habn die im moment noch nich aber ich werd ma abwarten und stark hoffen dass die's noch bekomen :D

Joa Zeit hatte ich... bin 5 bis 10 ma oder so zu den ständen gerannt ;)
nur des bringt nichts zeit zu haben wenn einem dauernd gesagt wird dass das shirt ausverkauft ist und die nicht wissen wann dies wieder bekommen :/
Hatte wohl gaaaaanz vieeeeel pech :(

Das normale mit den Bands gab es durchgehend....und das Black Stage och....;)

Crey

Newbie
9 Okt. 2009
19
0
46
Du schaffst es aus nem Festival lange zu pennen:eek: Ich finds spätestens immer ab 9Uhr zu stickig und warm im Zelt und zwei, drei Stunden Schlaf reichen doch völlig:D

ich sag nur...
Mit nem durchnässten Zelt, nem nassen Schlafsack und nem Bierfass lässts sich fast wie zuhaus schlafen :D
und da ich zuletzt von sonntag auf montag geppent habe (dank dem metaltrain) bin ich 24 Stunden am tag im halbschlaf durch Wacken gelatscht XD

Crey

Newbie
9 Okt. 2009
19
0
46
Das normale mit den Bands gab es durchgehend....und das Black Stage och....;)

Ich kann dir sagen dass des normale dauernd ausverkauft war o.o
'n kumpel hat sich deswegen das shirt extra in XL geholt obwohl wa beide L benötigen ^^
und nen schlafmantel wollt ich nich umbedingt haben

Das Black Stage gab bissle länger aber wollt eig des ganz normale haben :p

M

MetalHeart_666

Guest
Ich hab mir diese Jahr keins geholt. Die können mich mal anne Füße fassen.:o:D

*oldschool

4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Ich kann dir sagen dass des normale dauernd ausverkauft war o.o
'n kumpel hat sich deswegen das shirt extra in XL geholt obwohl wa beide L benötigen ^^
und nen schlafmantel wollt ich nich umbedingt haben

Das Black Stage gab bissle länger aber wollt eig des ganz normale haben :p

hä, bin Donnerstag angereist...da gab es die noch und am Freitag och noch, Größe L und am Samstag hat meine Freundin noch eins in l gekauft....warst du uff dem Mond :confused::confused: