Ich glaub, die gibts so in der Form nachm Festival nicht, oder irre ich mich? Ich finds nämlich auch net..
Ich glaub, die gibts so in der Form nachm Festival nicht, oder irre ich mich? Ich finds nämlich auch net..
Dann sollte man umbedingt sowas machen das man mit nem foto vom ticket und dem bändchen oder irgendwas andrem (full metal bag) nachweisen kann dass man in wacken war :/Ne gibt es nicht. Wär ja auch noch schöner wenn sich wer son Shirt mit den Bands kauft der garnicht in Wacken war.
Dann sollte man umbedingt sowas machen das man mit nem foto vom ticket und dem bändchen oder irgendwas andrem (full metal bag) nachweisen kann dass man in wacken war :/
Ist ja sonst irgendwie unfair gegenüber anderen (wie mich) dass die dann überhaupt kein t-shirt bekomen nur weils dauerhaft ausverkauft war, die dort nich wussten wann se wieder kommen, und wenn se wieder da waren nach paar minuten wieder weg sind
und in XL wollt ich mir son shirt jetzt nich umbedingt kaufen xD
Dann mußte mal bei Ebay schauen, Vielleicht hast du da Glück.Dann sollte man umbedingt sowas machen das man mit nem foto vom ticket und dem bändchen oder irgendwas andrem (full metal bag) nachweisen kann dass man in wacken war :/
Ist ja sonst irgendwie unfair gegenüber anderen (wie mich) dass die dann überhaupt kein t-shirt bekomen nur weils dauerhaft ausverkauft war, die dort nich wussten wann se wieder kommen, und wenn se wieder da waren nach paar minuten wieder weg sind
und in XL wollt ich mir son shirt jetzt nich umbedingt kaufen xD
Tja, hättest den Mittwoch auch einfach früh genug am Merch sein können...![]()
Dann mußte mal bei Ebay schauen, Vielleicht hast du da Glück.
Hatte leider keinen wecker dabei
HANDY?
wird aber bestimmt überteuert angeboten -.-
ich schau ma aber trotzdem nach^^
und and die mods oder an irgendwelche die fürs WOA arbeiten!!!
wenn ihr noch eins habt dann schickt es mir!!!!![]()
Tja, hättest den Mittwoch auch einfach früh genug am Merch sein können...![]()
Ich habe mir meins im Vollsuff Mittwoch nacht besorgt.![]()
Ich war sehr begeistert als ich am Donnerstag morgen aufgewacht bin und das Shirt gesehen habe.![]()
Akku leer *hust*HANDY?