Wacken Soccer Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Domain für Soccercup reg.!

Original geschrieben von Wacken-Martin
Hi@all,

habe die Mail am Montag auf den Tisch bekommen und die Domain www.woa-soccercup.de registrieren lassen. Mail an Dich, thordis, ist raus.

Nächste Woche sende ich Dir die Zugangsdaten für den Webspace, damit Ihr loslegen könnt.

Gruß, Martin

DANKE !!!!

---------------------------------
Und: Es wird niemand vom Cup ausgeschlossen, egal ob Handballer, Raketenknaller, Senfkraller....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Handball: Ich hab selbst in der Schule auch viel gespielt, ich fürcht hast es wurden die Zahl der Verletzungen doch sein (Nasenbeinbrüche etc.) - außerdem bräuchten wir eine Halle oder ein Feld mit hohen Zaun + ordentlichen Boden. Handball würde mich auch serh reizen, aber leider wohl schwer realisierbar.
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
*lol* Wenn es nach Kampfgewicht geht, dann versuche ich doch, daß unser Präsi (Fränk, the Tänk alias Wacken-Frank) Zeit zum mitspielen bekommt. Wenn der nicht das nötige Gewicht hat, dann weiß ich auch nicht. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schaut gut aus... das Forum steht, noch ein paar Tests, ein bißchen einarbeiten (ich bin nicht in dieser Materie noch), ein paar Postings... und dann geht's los :) - also morgen oder übermorgen, denk ich. Aber sicher spätestens am Ostersonntag ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
yeah.. handball wär´ toll,... aber fussball spiel ich dieses jahr nich... bzw. NIE WIEDER IN WACKEN... huihuihui, die hitze, der alkohol... war ich froh, als das endlich vorbei war... :D :D :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Thordis V.
Schaut gut aus... das Forum steht, noch ein paar Tests, ein bißchen einarbeiten (ich bin nicht in dieser Materie noch), ein paar Postings... und dann geht's los :) - also morgen oder übermorgen, denk ich. Aber sicher spätestens am Ostersonntag ;)
Klasse, das klingt ja hervorragend!