würd mich mal ineressieren, wer da so mitspielt... ich suche gegebenenfalls noch ein team, wo ich mitmachen kann.
Original geschrieben von Karsten
Ich denk mal die stählernen Westfalen sind auch wieder am Start. Und wenns so aussieht als würden wir gegen gar keinen gewinnen spielen wir notfalls gegen die UMW´ler.![]()
Dann haste aber nicht gesagt, daß du aus Bielefeld bist, denn die sind beim Fußball fast so´n rotes Tuch für mich wie Holländer.Original geschrieben von FallingTears
wir kennen uns sogar vom forum spiel,karsten! ich stand ne ganze weile neben dir!
Original geschrieben von Karsten
Dann haste aber nicht gesagt, daß du aus Bielefeld bist, denn die sind beim Fußball fast so´n rotes Tuch für mich wie Holländer.![]()
Stimmt, wie hieß denn unser Bielefelder noch. *grübel*Original geschrieben von FallingTears
lol,aber spielt mit nem bielefelder in einer mannschaft..tsetse!
was hast du denn gegen uns?? hmm? naja,was fussball angeht steh ich auch nicht wirklich hinter bielefeld,hab da schon nen anderen fav!
Der Heart Collector wars, jetzt weiß ichs wieder.Original geschrieben von Karsten
Stimmt, wie hieß denn unser Bielefelder noch. *grübel*
Handballer beim Fußball sind eigentlich Waffenscheinpflichtig.Original geschrieben von Devstar
Also ich kann Handball spielen Qualifiziert mich das auch um beim Tunier mitzuspielen??
PS Fußball kann ich nur in der Abwehr allles was kommt wird zu boden gebracht![]()
Also anderesrum geht das doch auch die Fußballerbei uns machen immer die schönsten kopfballtoreOriginal geschrieben von Karsten
Handballer beim Fußball sind eigentlich Waffenscheinpflichtig.
Ansonsten darf da jeder mitmachen.