Wacken Soccer Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
klar :) dieses Jahr will ich auf jeden Fall mitspielen. Letztes Jahr hab ich nur bei dem Deutschland gegen Holland Spiel auf Seiten der Holländer mitgespielt *schäm*
FAZIT: Die Holländer könnens einfach nich :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
also mit Team-Planungen kann man noch warten, wir sind derezit dabei, von Frank & Co. eine Domain zu bekommen, damit Morgenurin dann das Forum einrichten kann. Und dann erst kann man das Organisatorische gescheit über die Bühne bringen...

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Dann haste aber nicht gesagt, daß du aus Bielefeld bist, denn die sind beim Fußball fast so´n rotes Tuch für mich wie Holländer.;););)

lol,aber spielt mit nem bielefelder in einer mannschaft..tsetse!
was hast du denn gegen uns?? hmm? naja,was fussball angeht steh ich auch nicht wirklich hinter bielefeld,hab da schon nen anderen fav!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FallingTears
lol,aber spielt mit nem bielefelder in einer mannschaft..tsetse!
was hast du denn gegen uns?? hmm? naja,was fussball angeht steh ich auch nicht wirklich hinter bielefeld,hab da schon nen anderen fav!
Stimmt, wie hieß denn unser Bielefelder noch. *grübel*

Für ´nen Münsteraner ist der Bielefelder, genauer der Armine, der natürliche Feind. Wie Dortmunder und Schalker oder Bayer und 1860er.
Das gehört halt zur Folklore.:D

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Also ich kann Handball spielen Qualifiziert mich das auch um beim Tunier mitzuspielen??

PS Fußball kann ich nur in der Abwehr allles was kommt wird zu boden gebracht:)