Wacken Soccer Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Karsten
In Sachen Handball hab ich kaum erfahrungen, vor Ewigkeiten mal 1- 2 Turniere mit der Schulmanschaft. Ich glaub ich war gemeingefärlich.:D
tja bei mir im dorf hat man die wahl handball oder Fußball. Da ich aber nicht Bock habe auf 3mal die Woche Sport hab ich irgendwann mal mit Handball angefangen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab die HP immer noch nicht gefunden @ corny, muß mal nachfragen.

@ Karsten: Ich hoff dass die UMW'ler wieder spielen, ich z.B. weiß es noch nicht und werde es auch erst in 2-3 Monaten wissen, wenn ich sehe wie's im Training geht.

@ Alle: Realistisch gesehen geht vor April noch gar nix mit Organisation, es läuft teilweise noch der Winterschlaf. also nur ka Hetze, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Handballer beim Fußball sind eigentlich Waffenscheinpflichtig.:D
Ansonsten darf da jeder mitmachen.

gar nich wahr, ich spiel auch handball, war letztes jahr aber durch irgendwas gehandicapt, so dass ich keinem weh getan hab... wehe ich wär nüchtern gewesen... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich trainier dieses Jahr eh, ich bring sicher einige Kilo mehr Kampfgewicht mit :D
ich hoffe meine Knorpelwucherung im Kreuz steht mir nicht im Weg, aber die ist absolut unberechenbar. Grrr.....