Wolfenhein
W:O:A Metalhead
Also wenn man Abends ins Camp wankt, sollte man Thomsen aus Das Boot zitieren müssen. Sonst wars zu wenig Bier

Deshalb machen die Profis das ja hier im voraus![]()
Würde ich das tun, wäre ich wahrscheinlich gleich wieder Single.Wahre Profis finden wen und schleppen die Person dann ins Forum
Edit: Bonuspunkte, wenn man dann schon gar nicht mehr nach Wacken fährt![]()
Bärchis Freundin Forümsaccount wannWürde ich das tun, wäre ich wahrscheinlich gleich wieder Single.![]()
![]()
Bärchis Freundin Forümsaccount wann![]()
Bärchis Freundin Forümsaccount wann![]()
Wenn wir 1 Meddlband gefunden haben wo sie ned scheise finden tut.Bärchis Freundin Forümsaccount wann![]()
Wenn wir 1 Meddlband gefunden haben wo sie ned scheise finden tut.![]()
Wenn wir 1 Meddlband gefunden haben wo sie ned scheise finden tut.![]()
Cannibal Corpse, Morbid Angel und Desaster.Vielleicht mag sie ja Cannibal Corpse, Morbid Angel oder Desaster.![]()
Death Metal hört sich für sie leider nach - Zitat - Darmgeräuschen an. Die Lieblingsband ihrer Patentochter ist ja Cannibal Corpse.Vielleicht mag sie ja Cannibal Corpse, Morbid Angel oder Desaster.![]()
Death Metal hört sich für sie leider nach - Zitat - Darmgeräuschen an. Die Lieblingsband ihrer Patentochter ist ja Cannibal Corpse.![]()
Wenn zusätzlich 1 Penisring im Spiel war, zählt die Durchführung des Aktes ja quasi als Trauung.![]()
So?Wer so wunderbar diesen Schmutz beschreibt sollte geehelicht werden. Vllt geben Sie mal Loch und machen Antrag![]()