Wolfenhein
W:O:A Metalhead
Also wenn man Abends ins Camp wankt, sollte man Thomsen aus Das Boot zitieren müssen. Sonst wars zu wenig Bier
Deshalb machen die Profis das ja hier im voraus
Würde ich das tun, wäre ich wahrscheinlich gleich wieder Single.Wahre Profis finden wen und schleppen die Person dann ins Forum
Edit: Bonuspunkte, wenn man dann schon gar nicht mehr nach Wacken fährt
Bärchis Freundin Forümsaccount wannWürde ich das tun, wäre ich wahrscheinlich gleich wieder Single.
Bärchis Freundin Forümsaccount wann
Bärchis Freundin Forümsaccount wann
Wenn wir 1 Meddlband gefunden haben wo sie ned scheise finden tut.Bärchis Freundin Forümsaccount wann
Wenn wir 1 Meddlband gefunden haben wo sie ned scheise finden tut.
Wenn wir 1 Meddlband gefunden haben wo sie ned scheise finden tut.
Cannibal Corpse, Morbid Angel und Desaster.Vielleicht mag sie ja Cannibal Corpse, Morbid Angel oder Desaster.
Death Metal hört sich für sie leider nach - Zitat - Darmgeräuschen an. Die Lieblingsband ihrer Patentochter ist ja Cannibal Corpse.Vielleicht mag sie ja Cannibal Corpse, Morbid Angel oder Desaster.
Death Metal hört sich für sie leider nach - Zitat - Darmgeräuschen an. Die Lieblingsband ihrer Patentochter ist ja Cannibal Corpse.
Wenn zusätzlich 1 Penisring im Spiel war, zählt die Durchführung des Aktes ja quasi als Trauung.
So?Wer so wunderbar diesen Schmutz beschreibt sollte geehelicht werden. Vllt geben Sie mal Loch und machen Antrag