Philbee
W:O:A Metalmaster
Lüch nich, Du wurdest erwischt
Ich spreche immer die Wahrheit. Sie ist meist unangenehm
Lüch nich, Du wurdest erwischt
Das romantischste was ich auf den Wacken erlebt habe, war eine Dame die gerufen hat "wer will mi in den a** fi**en" bis einer hier gerufen hat Ich glaube aber die beiden haben nicht geheiratet.
Wenn zusätzlich 1 Penisring im Spiel war, zählt die Durchführung des Aktes ja quasi als Trauung.Das romantischste was ich auf den Wacken erlebt habe, war eine Dame die gerufen hat "wer will mi in den a** fi**en" bis einer hier gerufen hat Ich glaube aber die beiden haben nicht geheiratet.
Einfach die Dixiereiniger fragen, ob sie mal mit dem Kärcher ausspülen können.Übrigens frag ich mich an der Stelle, obs ein entsprechendes Produkt wie Pussy Polish gibt.... Spotless Asshole?
Ich glaube, der Thread driftet in eine vollkommen falsche und leicht ekeliche Richtung ab.Übrigens frag ich mich an der Stelle, obs ein entsprechendes Produkt wie Pussy Polish gibt.... Spotless Asshole?
Ich habe nur sehr gute Produkte, die die romantische Annäherung erleichtern, beworben.Ich glaube, der Thread driftet in eine vollkommen falsche und leicht ekeliche Richtung ab.
Habt Ihr ja mal wieder prima hinbekommen, Ihr ollen Ferkels
*Umkipp*Wenn zusätzlich 1 Penisring im Spiel war, zählt die Durchführung des Aktes ja quasi als Trauung.
Wenn zusätzlich 1 Penisring im Spiel war, zählt die Durchführung des Aktes ja quasi als Trauung.
Wenn zusätzlich 1 Penisring im Spiel war, zählt die Durchführung des Aktes ja quasi als Trauung.
Lustig allemal die Antworten, tragen wir es mit Humor. Und was es alles so gibt Hurrabärchi
Würde Hex hier reinschauen, bekämen wir die sowieso.Das waren keine ulkigen Antworten. Alles ernst gemeint hier. Sonst bekommen wir wieder Schläge
Würde Hex hier reinschauen, bekämen wir die sowieso.
Aber ich habe als offizielles Hurrabumsi des Forums nur meine Pflicht getan.
So war es gewesen!Soweit ich weiß, warst Du alleine mit dem Toastbrot und hast selbigem was reingeschraubt, bis es kaputt war!