• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.078
19.139
168
35
Raccoon-City
Das romantischste was ich auf den Wacken erlebt habe, war eine Dame die gerufen hat "wer will mi in den a** fi**en" bis einer hier gerufen hat :o Ich glaube aber die beiden haben nicht geheiratet.

Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte vom Wacken 2007. Ne Freundin, unter 18, hat sich an nem Graben der zur Pissrinne erkoren worden war hingehockt, weil sie halt auch mal musste. Keine 10 Sekunden später stand ein mindestens doppelt so alter Kerl neben ihr um sie anzubaggern, von Heirat zu faseln und naja.. unangenehm.
 
  • Wow
Reaktionen: Warhellhammer

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.113
38.675
170
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte vom Wacken 2007. Ne Freundin, unter 18, hat sich an nem Graben der zur Pissrinne erkoren worden war hingehockt, weil sie halt auch mal musste. Keine 10 Sekunden später stand ein mindestens doppelt so alter Kerl neben ihr um sie anzubaggern, von Heirat zu faseln und naja.. unangenehm.
Am wenigsten eklige Steel-Panther-Show. :o
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
699
449
98
Hamburg
Erzählt man hier romantische Wacken Stories? Ich kann mich da an eine Szene erinnern...ich meine es war 2011 oder 2013...
Der Alkohol hatte es mir an dem "einen Abend" zu sehr angetan und ich kroch meiner Wege...und fand ein lauschiges Plätzchen um mich noch einmal zu vergewissern, welche Köstlichkeiten ich meinem Körper zugeführt hatte.
Während ich Kraft sammelte für den ungewissen Heimweg bemerkte ich einen Schatten.
Er bewegte sich hin und her. So vor einem Auto. Ob sich ein Mitstreiter in ein ähnliches Schicksal wie ich verirrt hatte? Ich strengte meine müden Augen an.
Nein, hier war kein Wiederkäuer am Werke. Ein hemmungsloses Pärchen gab sich der Wollust hin. Schamlos. Wenige Sekunden nachdem ich nun dies bemerkt hatte, war dem Besitzer des Fahrzeugs zu meiner Linken der Liebesvollzug offenbar zu wenig erkennbar, so dass er umgehend die Scheinwerfer einschaltete.
Ach die Armen. Jäh im Liebestaumel gestört beendet sie ihr Spiel und flohen geschwind. Ob sie geheiratet haben? Es vielleicht sogar schon waren? Wir werden es vermulich nie erfahren, es sei denn, eine der beiden Personen liest diese Geschichte, erkennt sich und gibt uns Antworten.

...und wenn der geneigte Leser noch wissen möchte wie ich nach Hause kam. Ich stand also kurze Zeit später auf, ging ein Stück des Weges

[Szene fehlt]

und wachte dann mittags in meinem! Zelt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Nur wenn man das dabei hat. :o


Diese Produkte bloß nicht vertauschen, es würde sonst zu, wie drücke ich es besten aus, unerwarteten und ungewollten körperlichen Veränderungen kommen. Fragt mal den Cabaliero*innen.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.857
1.786
130
32
Braunschweig
Um mal wieder etwas ernsthafter zu werden: Wacken direkt nicht. Viel mehr Wackenforum:ugly: Seit über 11 Jahren zusammen:cool:
Edit: Die Hochzeit des Forums als Singlebörse ist aber vorbei. Auch wenn es immer noch ein paar Pärchen gibt die sich hier gefunden haben

Und um in Wacken zu bleiben: Mir lief mal eine in Wacken über den Weg die war nur mit den Klamotten am Leib angereist. Auf meine verdutzte Nachfrage nach einem Zelt meinte sie nur "Ach... ich finde schon n Schnörpfel [Begriff durch Red. geändert] bei dem ich übernachten kann".
Bestimmt ist die heute auch glücklich verheiratet:o
 

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
230
148
68
55
Hunsrück
:confused: Ich gehe auf Festivals um eine gute Zeit zu verleben und ihr schreibt von Anbandeln und Heiraten ... weichet von mir! :o