Erzählt man hier romantische Wacken Stories? Ich kann mich da an eine Szene erinnern...ich meine es war 2011 oder 2013...
Der Alkohol hatte es mir an dem "einen Abend" zu sehr angetan und ich kroch meiner Wege...und fand ein lauschiges Plätzchen um mich noch einmal zu vergewissern, welche Köstlichkeiten ich meinem Körper zugeführt hatte.
Während ich Kraft sammelte für den ungewissen Heimweg bemerkte ich einen Schatten.
Er bewegte sich hin und her. So vor einem Auto. Ob sich ein Mitstreiter in ein ähnliches Schicksal wie ich verirrt hatte? Ich strengte meine müden Augen an.
Nein, hier war kein Wiederkäuer am Werke. Ein hemmungsloses Pärchen gab sich der Wollust hin. Schamlos. Wenige Sekunden nachdem ich nun dies bemerkt hatte, war dem Besitzer des Fahrzeugs zu meiner Linken der Liebesvollzug offenbar zu wenig erkennbar, so dass er umgehend die Scheinwerfer einschaltete.
Ach die Armen. Jäh im Liebestaumel gestört beendet sie ihr Spiel und flohen geschwind. Ob sie geheiratet haben? Es vielleicht sogar schon waren? Wir werden es vermulich nie erfahren, es sei denn, eine der beiden Personen liest diese Geschichte, erkennt sich und gibt uns Antworten.
...und wenn der geneigte Leser noch wissen möchte wie ich nach Hause kam. Ich stand also kurze Zeit später auf, ging ein Stück des Weges
[Szene fehlt]
und wachte dann mittags in meinem! Zelt auf.