Wacken rocks Seaside 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ahauerha

Das ist ja echt weit weg.

Hoffendlich können mer inner nähe der instrumente im bulli campen ...

Freu mich schon. Wird spassig. ... setlist von uns ist auch ganz schick denk ich mal.

DAS hatte ich auch gehofft weil "meine" Instrumente eine arschteuere Kamera und meine Schreiberausrüstung sind. Labtop etc. Aber selbst wir dürfen nicht neben dem Auto pennen. Mich nervt das tierisch...Ich schleppe doch nicht den ganzen Kram täglich mehrmals hin und zurück nur damit nicht irgendein Depp mir das Zelt ausräumt...

METi

DAS hatte ich auch gehofft weil "meine" Instrumente eine arschteuere Kamera und meine Schreiberausrüstung sind. Labtop etc. Aber selbst wir dürfen nicht neben dem Auto pennen. Mich nervt das tierisch...Ich schleppe doch nicht den ganzen Kram täglich mehrmals hin und zurück nur damit nicht irgendein Depp mir das Zelt ausräumt...

Auch kein campen backstage? ...

Darauf hoffe ich. ... nuja, mal ne mail tippen nacher und nachfragen.

2Km schleppen.....örx klingt ja total ätzend ....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Auch kein campen backstage? ...

Darauf hoffe ich. ... nuja, mal ne mail tippen nacher und nachfragen.

2Km schleppen.....örx klingt ja total ätzend ....

Nein. Also laut marema jedenfalls nicht für die Presse. Sollte mir da jemand meine Ausrüstung klauen gibt es leider richtig Ärger....

manstein123

Newbie
20 Aug. 2009
2
0
46
Hi
Ich habe wohl bei einem Gewinnspielder BIld Zeitung:)D), zwei Karten für das Wacken rocks Seaside gewonnen. Es wurde mir mitgeteilt dass mein Name auf einer gästeliste steht und ich vor Ort meine Karte (oder das Bändchen) bekomme. Stimmt das so? Und wo genau muss ich mich dann melden?

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Hi
Ich habe wohl bei einem Gewinnspielder BIld Zeitung:)D), zwei Karten für das Wacken rocks Seaside gewonnen. Es wurde mir mitgeteilt dass mein Name auf einer gästeliste steht und ich vor Ort meine Karte (oder das Bändchen) bekomme. Stimmt das so? Und wo genau muss ich mich dann melden?

am besten du fragst das per mail hier im forum wird keiner antworten

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So dann würd ich ja mal sagen: Is bald soweit *froi* :D

Treffen Samstag 12.00 Uhr im Biergarten und dann zu den VOM´lern, wenn das immer noch steht und die VOM´ler jetzt auch wirklich um 13.00 Uhr spielen.
Meti du weisst doch da bestimmt genaueres oder ? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Treffen Samstag 12.00 Uhr im Biergarten und dann zu den VOM´lern, wenn das immer noch steht und die VOM´ler jetzt auch wirklich um 13.00 Uhr spielen.

SA um 12 sollte klar gehen. Achja, ich muß noch ne neue RO basteln...

METi

Also laut meiner aktuellen info bleibts bei 13.00Uhr - 13.30Uhr

Danach war noch weiter treffen im Biergarten? ... Ich schaffs DA hin dann so ab ca 14.30. Vieleicht auch früher, wenn ichs Duschen auf abends verschieb :D

Ich freu mich schon.

Jetz werd ich allerdings die näxten Tage mit üben verbringen :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also laut meiner aktuellen info bleibts bei 13.00Uhr - 13.30Uhr

Danach war noch weiter treffen im Biergarten? ... Ich schaffs DA hin dann so ab ca 14.30. Vieleicht auch früher, wenn ichs Duschen auf abends verschieb :D

Ich freu mich schon.

Jetz werd ich allerdings die näxten Tage mit üben verbringen :)

Alles klar dann weiss ich ja bescheid :D

Joa würd sagen wir können das ja danach noch weiterführen, will danach sowieso gleich Suidakra sehen ;)