Kommen da auch Brutz und Brakel hin?
auffem partysan 2008 war das auch schon so geil, da lagen se schon um 16.00 Uhr rum
Na ich glaub so nen stand wäre dann auch der tod für mich, schlechte erfahrung damit gemacht
Kommen da auch Brutz und Brakel hin?
auffem partysan 2008 war das auch schon so geil, da lagen se schon um 16.00 Uhr rum
Na ich glaub so nen stand wäre dann auch der tod für mich, schlechte erfahrung damit gemacht
Ich kenn die noch nicht, aber ich kenne genug Geschichten um diese Jungs...vielleicht ganz gut dass die NICHT auf dem Seaside sind
hab ich gemerktJa weil das sehr böse enden kann, wenn die schnäpse bzw. die cocktails erst ma anfangen zu schmecken willste auch kein Bier mehr, sondern nur noch Schnaps
Geh auf der seaside seite mal unter news, da steht auch drin das es verschiebungen in der RO gibt.
Aber hast scho recht wenn ich auf meine eigene gehe steht da auch noch 11.45 Uhr, klasse seaside orga
Na 2 km den ganzen scheiss schleppen wird auch sehr geil. Zumal ich ja bestimmt 3 ma laufen muss.... ausserdem wollte ich meine wertsachen ins auto schliessen, das werd ich dann wohl auch net machen bei 2 km :>
Naja ich hoffe mal das man wenigstens an die camping fläche fahren kann und dort alles ausladen kann, sonst wird das richtig assi ....
edit: hier noch der link:
http://wackenrocks.com/index.php?id...ws]=62&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=04d301077d
Naja ich reise eh mit der Bahn an und hab so eh nur das aller notwendigste mit. Nur ich glaub verpflegen werd ich mich dann aufm Gelände. Denn jedes mal, wenn ich hunger habe, immer 2km latschen?Och nö das muss ich net
naja das kann dann aber mit der zeit auch ins geld gehen.
Wenn ich drank denk wieviel ich auffem festival immer esse wegen dem bösen alkohol, und dann ja auch erst der alkohol
Fährste alleine hin ? Bevor du da allein campst kannste auch zu uns ins camp kommen wenn du willst. Werden denk ich mal so 5 leute sein evtl. auch mehr ma gucken