Wacken rocks Seaside 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
auffem partysan 2008 war das auch schon so geil, da lagen se schon um 16.00 Uhr rum :D

Na ich glaub so nen stand wäre dann auch der tod für mich, schlechte erfahrung damit gemacht :D

Ich kenn die noch nicht, aber ich kenne genug Geschichten um diese Jungs...vielleicht ganz gut dass die NICHT auf dem Seaside sind :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nach der neuen RO spielen VOM am samstag erst 13.00 Uhr.
Da würd ich sagen verschieben wir das treffen auf nen bisschen später oder ?
Man könnte sich ja dann auch um 12.00 Uhr im biergarten treffen oder sowas :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wiewas neue Ro??? *hinflitz*

Hä?

Welche neue RO. Die spielen laut meiner Homepage *gg* immer noch um 11:45

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Geh auf der seaside seite mal unter news, da steht auch drin das es verschiebungen in der RO gibt.

Aber hast scho recht wenn ich auf meine eigene gehe steht da auch noch 11.45 Uhr, klasse seaside orga :rolleyes:

Na 2 km den ganzen scheiss schleppen wird auch sehr geil. Zumal ich ja bestimmt 3 ma laufen muss.... ausserdem wollte ich meine wertsachen ins auto schliessen, das werd ich dann wohl auch net machen bei 2 km :>

Naja ich hoffe mal das man wenigstens an die camping fläche fahren kann und dort alles ausladen kann, sonst wird das richtig assi ....

edit: hier noch der link:
http://wackenrocks.com/index.php?id...ws]=62&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=04d301077d

Zuletzt bearbeitet:
Geh auf der seaside seite mal unter news, da steht auch drin das es verschiebungen in der RO gibt.

Aber hast scho recht wenn ich auf meine eigene gehe steht da auch noch 11.45 Uhr, klasse seaside orga :rolleyes:

Na 2 km den ganzen scheiss schleppen wird auch sehr geil. Zumal ich ja bestimmt 3 ma laufen muss.... ausserdem wollte ich meine wertsachen ins auto schliessen, das werd ich dann wohl auch net machen bei 2 km :>

Naja ich hoffe mal das man wenigstens an die camping fläche fahren kann und dort alles ausladen kann, sonst wird das richtig assi ....

edit: hier noch der link:
http://wackenrocks.com/index.php?id...ws]=62&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=04d301077d

Naja ich reise eh mit der Bahn an und hab so eh nur das aller notwendigste mit. Nur ich glaub verpflegen werd ich mich dann aufm Gelände. Denn jedes mal, wenn ich hunger habe, immer 2km latschen?Och nö das muss ich net

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja ich reise eh mit der Bahn an und hab so eh nur das aller notwendigste mit. Nur ich glaub verpflegen werd ich mich dann aufm Gelände. Denn jedes mal, wenn ich hunger habe, immer 2km latschen?Och nö das muss ich net

naja das kann dann aber mit der zeit auch ins geld gehen.
Wenn ich drank denk wieviel ich auffem festival immer esse wegen dem bösen alkohol, und dann ja auch erst der alkohol :D

Fährste alleine hin ? Bevor du da allein campst kannste auch zu uns ins camp kommen wenn du willst. Werden denk ich mal so 5 leute sein evtl. auch mehr ma gucken :D

Pimmelpony

Newbie
19 Aug. 2009
7
0
46
Flensburg
2 km bis zu den Campingflächen?
Hab mich schon gewundert als dieser große See auf meinem Bildschirm auftauchte. Super. Warum haben die das denn nicht zur anderen Seite rausgemacht, das doch total anstrengend!!!
Oder jeder Schritt macht fit...:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hauerha...

Ich habe das gestern per googlemaps mal so mit Fingern auf Desktop und pi mal Daumen "nachgemessen" und komme auf Minimum 2 km. So ein Wanderweg entlang eines Sees ist ja ganz hübsch, aber irgendwie wäre es wenigstens nett wenn man seinen Kram am Camp abladen könnte und DANN den Wagen wegfährt. Macht man beim Rockhard ja auch, aber hier hatte ich leider echt gedacht man kann halbwegs in der NÄHE der Bühnen wohnen...

*gespannt abwartet wie DAS wohl werden wird*

ICh sehe mich schon in arschfinsterer Ostfriesennacht am Seeufer herumtapern...

naja das kann dann aber mit der zeit auch ins geld gehen.
Wenn ich drank denk wieviel ich auffem festival immer esse wegen dem bösen alkohol, und dann ja auch erst der alkohol :D

Fährste alleine hin ? Bevor du da allein campst kannste auch zu uns ins camp kommen wenn du willst. Werden denk ich mal so 5 leute sein evtl. auch mehr ma gucken :D

Also bis jetzt sind wa nur zwei. Wesen und ich. Das Angebot würden wa dann gerne in Anspruch nehmen^^