Wacken rocks Seaside 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Japp :)

Den fand ich richtig gut gelungen. Viel über das ganze Bandkonzept. Und recht gut geschrieben.

hab ich mir eingerahmt.

In der gleichen zeitung war auf Seite 4 aber noch nen Bericht über den gig mit nem kleinen bandfoto nachm gig.

Hab mir die gleich zweimal gekauft.
Eine zum angucken und blättern und eine für's "Archiv" :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja das Kochen wird bei uns wohl net so sehr praktiziert :D
Gibt nen Grill, nen gaskocher und nen paar würstchen das wars ;)

Und wenn man dann ma vorne is vlt. noch nen bissi was vom stand, bin ma gespannt was es da so gibt. Die Pizza letztes jahr war angeblich net so toll, davon weiss ich aber nix mehr dank des Alkohols :D
 
Ich würde auf jeden fall schon mal sagen nach dem VOM Gig am samstag, bzw. währenddessen :D

So ich hab nen vorschlag gemacht jetzt kommt der nächste von jemand anderem :p

Ja können uns ja um 11:00 treffen, zusammen zu vom gehen, dann auf meti danach warten und dann zusammen weiter saufen. Wäre doch ne Maßnahme oder net?