Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Sischa dat. So wie es aussieht wird das ja ein kleines feines Fest, da trifft man sich sicher ohne tagelange Vorplanung per Handy
aber ohne curry, bruscette und carne con ficholes..nur saufen....
Sischa dat. So wie es aussieht wird das ja ein kleines feines Fest, da trifft man sich sicher ohne tagelange Vorplanung per Handy
aber ohne curry, bruscette und carne con ficholes..nur saufen....
Naja, ich fahre mit einer Freundin/Chefin hin. So büschen kochen können wir auch... Nur halt nicht in dem Stil weil winziges Autochen...
Japp
Den fand ich richtig gut gelungen. Viel über das ganze Bandkonzept. Und recht gut geschrieben.
hab ich mir eingerahmt.
In der gleichen zeitung war auf Seite 4 aber noch nen Bericht über den gig mit nem kleinen bandfoto nachm gig.
Wo wir ja wieder beim Thema wären:Die Pizza letztes jahr war angeblich net so toll, davon weiss ich aber nix mehr dank des Alkohols
Wo wir ja wieder beim Thema wären:
WANN und WO wollen wa uns zum Bierchen treffen tün nu?^^
Ich würde auf jeden fall schon mal sagen nach dem VOM Gig am samstag, bzw. währenddessen
So ich hab nen vorschlag gemacht jetzt kommt der nächste von jemand anderem
Ja können uns ja um 11:00 treffen, zusammen zu vom gehen, dann auf meti danach warten und dann zusammen weiter saufen. Wäre doch ne Maßnahme oder net?
Zwischen VOM und Bai Bang ist schön viel Zeit. Bin dafür halt nur net ZUVIEL saufen, ich muß da arbeiten
Dat bekommen wa schon hin. Ich trink dann für dich mit^^ Also würd ich sagen is das beschlossene Sache. 11 Uhr Treffen im Biergarten. Ich bau dann nen Schild. Wacken Forum hier^^
Da isn Biergarten???? Cooool
Jop. Steht zumindest im ABC^^
Hüch? *hinflitz*
auja. UND *grade entdeckt*...campen am Auto nicht möglich *wurks*..wer trägt freiweillig mein 20 Kilo-zelt???
Hüch? *hinflitz*
auja. UND *grade entdeckt*...campen am Auto nicht möglich *wurks*..wer trägt freiweillig mein 20 Kilo-zelt???