...mhmm........groupies.....*sabber*
Wenn du meinen haarigen arsch aus so geil findest wie ich dann viel spass
Wenn du meinen haarigen arsch aus so geil findest wie ich dann viel spass
Ich dachte als VOM Groupies kommen wir sowieso backstage
Dann schreib ich denen jetz auch noch mal, vlt kommen wir ja auch schon nen tag früher drauf hab an dem freitag schon urlaub eingereicht und bin da jetz schon heiss drauf
Vorsicht, Hasenzahn, ich bin diesmal wirklich dabei und als Presseuschi!
rrrrrrrrrr
Presse. ... dann werd ich mich mal ganz brav nicht verspielen und so. ... hoff ich wenigstens
Ach, Verspielcherchen fand ich noch nie schlimm. Da gibt es Ärgeres...
Lies bitte korrekt. ich habe NICHT angefragt ob man früher raufkann. Mich nervt das schon beim Mama-Festival dass alle meinen unbedingt einen bis vier Tage früher da sein zu müssen..
Lies bitte korrekt. ich habe NICHT angefragt ob man früher raufkann. Mich nervt das schon beim Mama-Festival dass alle meinen unbedingt einen bis vier Tage früher da sein zu müssen..
Wir reisen auf alle Fälle wieder Montag an!
Dann lies du bitte auch korrekt
Ich meinte damit nur das ich denen "auch" mal eine nachricht schreiben werde nicht das du sie angeschrieben hast wegen früher anreisen.
Und das "wir" war auf meine leute bezogen und nicht auf dich
Naja ich für meinen Teil fahre auf jedes Festival einen Tag früher bevor es losgeht, finde da die stimmung eigentlich immer sehr geil, zumal man dort am besten mit seinen nachbarn einen trinken kann, da ja noch niemand zu einer band will. Aber is mir letzten endes auch egal, wenns früher klappt in ordnung und wenn net dann eben net.
@stormtrooper: Ich glaub da würden se doof gucken wenn da echt schon leute am Montag stehen würden
Joah, das ist bestimmt ne geile Stimmung, so ohne Klos etc. am Badesee mittem im Nirgendwo....