Wacken rocks Seaside 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich dachte als VOM Groupies kommen wir sowieso backstage :p
Dann schreib ich denen jetz auch noch mal, vlt kommen wir ja auch schon nen tag früher drauf hab an dem freitag schon urlaub eingereicht und bin da jetz schon heiss drauf :D

Lies bitte korrekt. ich habe NICHT angefragt ob man früher raufkann. Mich nervt das schon beim Mama-Festival dass alle meinen unbedingt einen bis vier Tage früher da sein zu müssen..
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Lies bitte korrekt. ich habe NICHT angefragt ob man früher raufkann. Mich nervt das schon beim Mama-Festival dass alle meinen unbedingt einen bis vier Tage früher da sein zu müssen..

Dann lies du bitte auch korrekt ;)
Ich meinte damit nur das ich denen "auch" mal eine nachricht schreiben werde nicht das du sie angeschrieben hast wegen früher anreisen.
Und das "wir" war auf meine leute bezogen und nicht auf dich ;)

Naja ich für meinen Teil fahre auf jedes Festival einen Tag früher bevor es losgeht, finde da die stimmung eigentlich immer sehr geil, zumal man dort am besten mit seinen nachbarn einen trinken kann, da ja noch niemand zu einer band will. Aber is mir letzten endes auch egal, wenns früher klappt in ordnung und wenn net dann eben net.

@stormtrooper: Ich glaub da würden se doof gucken wenn da echt schon leute am Montag stehen würden :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dann lies du bitte auch korrekt ;)
Ich meinte damit nur das ich denen "auch" mal eine nachricht schreiben werde nicht das du sie angeschrieben hast wegen früher anreisen.
Und das "wir" war auf meine leute bezogen und nicht auf dich ;)

Naja ich für meinen Teil fahre auf jedes Festival einen Tag früher bevor es losgeht, finde da die stimmung eigentlich immer sehr geil, zumal man dort am besten mit seinen nachbarn einen trinken kann, da ja noch niemand zu einer band will. Aber is mir letzten endes auch egal, wenns früher klappt in ordnung und wenn net dann eben net.

@stormtrooper: Ich glaub da würden se doof gucken wenn da echt schon leute am Montag stehen würden :D

Joah, das ist bestimmt ne geile Stimmung, so ohne Klos etc. am Badesee mittem im Nirgendwo....