Wacken Rocks - Harter Rock auf weicher Haut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Nuja, als FAN steht man halt auch mal zu "seinem" Festival wenns mal nicht so gut läuft.

Zwischen "Es Läuft grad nicht so gut" und "Die Orgas ziehen den Wackenschädel durch jede rumliegende Exkremente damit man vllt noch mehr Geld rausschlachten kann", genau da zwischen mache ich einen Unterschied aus !
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Kinders...so langsam glaub ich echt ihr habt nicht mehr alle Steine auffer schleuder.

Damit mein ich nun euch "wahren Wacken Fans", nicht die Orga.

*kopschüttel*

...Peinlich wird langsam nur euer verhalten. .... Damit würdet ihr echt zum RaR oder so passen. Aber nicht zum Wacken. Seid so lieb und verkauft eure Tix an richtige Fans und fahrt dafür auf 3 kleinere (beschissenere) Festivals.

Amen.

das sagt jemand der alle paar monate dem wacken forum den rücken kehrt, weil wir ja alle so doof und gemein sind. :o:p
 

destroyer-666

Newbie
27 Juli 2008
9
0
46
Aurich
ich bin echt niemand, der sich über jeden scheiß aufregt (laber laber nicht true...doofe bands...keine bestätigung...laber)....aaaaaaber jetzt wird´s langsam grotesk!
ich erwarte demnächst das woa-preisausschreiben in der brigitte, den woa-golfV und den woa-nagellack in einer einstündigen qvc-sondersendung

bin wohl echt zu alt für den scheiß
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
1.) "seid" war richtig geschrieben, kommt in diesem Fall von "sein".;)
2.) geht es um die "Wacken Rocks" Veranstaltungen
3.) Schach ohne Würfel geht ja mal garnicht und Fußball spielt man doch mit so einem ovalen Ei unter dem Arm.:confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Es is ja wohl ma echt n Witz einfach nur....

Für 130€ holt ihr solche kack, langweilligen Bands!!!
Ich sag nur Doro (uuuuhhh), Gamma Ray (die hört mein Vater vielleicht), BFMV (sowas hört mei zehnjährig cousine) und Motörhead und wie die Rentner sonst noch alle heissen.... Man, man, man....

130€ sin für manche Fans net grad wenig, hinzu kommt ja a noch Anreise und Verpflegung!
Sowas soll 20-jähriges sein!!! Da spielen bei annern Festivals aber zehnmal bessere Bands....(ich sag nur LEGACY)

Holt mal was fettes, neues, einfach nur hart und schnell!!!!!!!!
Kataklysm, Ektomorf, Illdisposed....
Das is doch denk ich WACKEN und kein ROCK-Festival oder???

:confused::confused::confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Es is ja wohl ma echt n Witz einfach nur....

Für 130€ holt ihr solche kack, langweilligen Bands!!!
Ich sag nur Doro (uuuuhhh), Gamma Ray (die hört mein Vater vielleicht), BFMV (sowas hört mei zehnjährig cousine) und Motörhead und wie die Rentner sonst noch alle heissen.... Man, man, man....

130€ sin für manche Fans net grad wenig, hinzu kommt ja a noch Anreise und Verpflegung!
Sowas soll 20-jähriges sein!!! Da spielen bei annern Festivals aber zehnmal bessere Bands....(ich sag nur LEGACY)

Holt mal was fettes, neues, einfach nur hart und schnell!!!!!!!!
Kataklysm, Ektomorf, Illdisposed....
Das is doch denk ich WACKEN und kein ROCK-Festival oder???


und das sind die spinner wegen denen ich zum teil nich mehr zum wacken komm. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Zarantul

Newbie
15 März 2009
23
0
46
428 km 'til holy land
"Es is ja wohl ma echt n Witz einfach nur....

Für 130€ holt ihr solche kack, langweilligen Bands!!!
Ich sag nur Doro (uuuuhhh), Gamma Ray (die hört mein Vater vielleicht), BFMV (sowas hört mei zehnjährig cousine) und Motörhead und wie die Rentner sonst noch alle heissen.... Man, man, man....

130€ sin für manche Fans net grad wenig, hinzu kommt ja a noch Anreise und Verpflegung!
Sowas soll 20-jähriges sein!!! Da spielen bei annern Festivals aber zehnmal bessere Bands....(ich sag nur LEGACY)

Holt mal was fettes, neues, einfach nur hart und schnell!!!!!!!!
Kataklysm, Ektomorf, Illdisposed....
Das is doch denk ich WACKEN und kein ROCK-Festival oder???"
------------------
Zuerst einmal: Ich habe den Originalbeitrag net gefunden und musste ihn somit per copy-->paste hier oben einfügen!

Zum zweiten: ist mein erster beitrag hier! :)

warum schreib ich hier? nun ja, die ganzen "meckervotzen" hier kotzen mich an!
ich gebe zu, ich war letztes jahr das erste mal "auf wacken" und das auch nur wegen maiden.
werde aber nochmal hinfahren dieses jahr, weil die stimmung dort einfach nur genial ist. und diese stimmung macht in meinen augen noch nicht einmal die musik bzw. die dort spielenden bands aus sondern die leute (also ihr) die dort vor Ort sind!
ein wenig zu mir: ich höre den mist seit 1986 (bin alt, ja!) und bin glücklich damit!
wenn ich dann so sachen lese wie

"Für 130€ holt ihr solche kack, langweilligen Bands!!!
Ich sag nur Doro (uuuuhhh), Gamma Ray (die hört mein Vater vielleicht), BFMV (sowas hört mei zehnjährig cousine) und Motörhead und wie die Rentner sonst noch alle heissen.... Man, man, man...."

sage ich mir:" hoffentlich bleibt der typ zuhause, denn von der musik an sich hat der null ahnung!"

aber irgendwie bin ich vom thema weg, zu dem ich eigentlich was schreiben wollte (der beitrag oben war einfach zu gut!^^)!

eure meckerei zu den kosten und den bands: LEUTE RECHNET!
was bekommt ihr dafür?
ihr dürft x Tage euer Zelt aufbauen, euer Auto daneben stellen und 'ne Menge Bands hören/ sehen!
Fahrt doch einfach mal z.B. nach Holland! da kosten euch alleine die drei oder vier Tage schon 21 - 28 oder mehr €!
und da habt ihr noch nicht einmal irgendwelche Bands dabei.
Ich denke, das Motöhead oder In Extremo als Einzelgig schon mehr als 30,-- € kosten würden! Rechne ich das jetzt auf die Anzahl der Bands hoch, wäre das unbezahlbar!

Klar, es kann nicht jeder zufriedengestellt werden, aber wer es ein wenig realistisch sieht weiß, dass Wacken schon ganz gut Party ist!

so, das dazu und nun zu dem zweiten thema was mich hier ankotzt: BIER!
preis: 3,50 /0,3 L! nicht billig aber worüber regt ihr euch auf? ich zahle das z.b. hier in jeder kneipe!!!! und wem das essen da zu teuer ist: kauf es nicht! mir ist es egal, wacken is für mich urlaub und da schaue ich nicht auf's geld (ich weiß das aber vorher)!

zum thema BIER: keiner von euch kann mir erzählen, dass er nach 5 oder 6 bier noch einen großen unterschied schmeckt! irgendwann is man einfach gut "angedröhnt" und es schmeckt einfach!:)
jeder, der jetzt sagt "nö, ich kann nach 10 bier noch schmecken, was ich sauf" lügt!

blöb, wollte noch mehr schreiben, bremse mich aber gerade!

greetings to all true metal fans! :)
 

Neuling08

W:O:A Metalhead
Motörhead und wie die Rentner sonst noch alle heissen....

hey hey ganz langsam, das is wenigstens noch ordentliche musik...

nun ja, die ganzen "meckervotzen" hier kotzen mich an!

Weist du was mich ankotzt?
Leute die zwar vorgeben das es nervt wen sich hier Leute beschweren, aber sich selbst nicht an ihre Grundsätze halten und dann über selbst über erstere läster!

Ihr wart immer schon Kacke, schon immer zu weich
Und eure Pseudomoral erkannten wir gleich
Ihr spuckt ganz schön große Töne
Könnt ihr euch das Leisten ?
Was wolltet Ihr damit bezwecken ? Was beweisen ?