Wacken Rocks - Harter Rock auf weicher Haut

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. April 2009.

  1. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Aaah, endlich wird unser Geld mal sinnvoll investiert:o








    P.S.: wer Ansätze von Ironie findet darf sie behalten!
     
  2. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    So lange sie die Markenrechte haben.:o:D





    Peinlich hingegen war die Werbeanzeige in der Bildzeitung!
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    WATT?? echt? :cool:
     
  4. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    *Nochmalsguck*

    Jaaaaa, direkt neben dem Stümper, . . . ääähh Stürmer, Kuranyi:o
     
  5. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    scheiß Ambiente, da gäbe es ansprechendere Plätze...

    Mir gefällt die Fotoshow, aber die Location ist für'n Arsch...
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich kack im Kreis...:eek:

    Gut, damit wäre dann klar das es das erklärte Ziel der Orga ist Wacken zu nem Komerzdreck á la Rock Am Ring zu machen.

    Was schreit mehr "Bitte, unterbelichtete Hype-Touristen der Welt kommt nach Wacken!" als ne Anzeige in der Bild?

    Puzzleteil für Puzzleteil fügt sich das Bild des ausverkaufes der Marke "Wacken".

    -Hier ist, entgegen dem Standart, KEINE Ironie enthalten-
     
  7. Neuling08

    Neuling08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    UNGLAUBLICH!!!

    Dafür sollte man die Orga echt *@#'...

    Ich bin doch kein Scheiß 0815 Rockfan.
    Ich finde es ja schon schlimm wen die Mainstreammedien versuchen über "die Szene" zu berichten. Aber das solche PR Kacke aktiv betrieben wird ist unter aller Sau!!!

    Und unser Geld kostets auch noch...
     
  8. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    doch nur wegen den titten ;)
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Kinders...so langsam glaub ich echt ihr habt nicht mehr alle Steine auffer schleuder.

    Damit mein ich nun euch "wahren Wacken Fans", nicht die Orga.

    *kopschüttel*

    ...Peinlich wird langsam nur euer verhalten. .... Damit würdet ihr echt zum RaR oder so passen. Aber nicht zum Wacken. Seid so lieb und verkauft eure Tix an richtige Fans und fahrt dafür auf 3 kleinere (beschissenere) Festivals.

    Amen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  10. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1.) www.seitseid.de
    2.) Die Models sind dick :eek:
    3.) Sind wir hier auf nem Hip Hop Festivals mit "fäääätten bitches?"
    4.) Es ist PEINLICH!
    5.) Das mit der Bildzeitung übrigens auch und die Leute die Angst um Wacken haben kann ich verstehen.
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Nuja, als FAN steht man halt auch mal zu "seinem" Festival wenns mal nicht so gut läuft.

    zum seitseid.de ... was anderes als klugscheissen iss nich drin wa? Jeder tippt mal was falsch. (oh das tat aber bestimmt ganz doll in den Klugscheisseraugen weh, wa? ..*schnüff*) :D:D
     
  12. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nicht gleich traurich sein ;)
    Und ja, jeder macht mal Fehler! Sogar ein MetGOTT
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ... :D ich bin viel zu Böse um traurig zu sein.
     
  14. ...andjusticeforall

    ...andjusticeforall Newbie

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es is ja wohl ma echt n Witz einfach nur....

    Für 130€ holt ihr solche kack, langweilligen Bands!!!
    Ich sag nur Doro (uuuuhhh), Gamma Ray (die hört mein Vater vielleicht), BFMV (sowas hört mei zehnjährig cousine) und Motörhead und wie die Rentner sonst noch alle heissen.... Man, man, man....

    130€ sin für manche Fans net grad wenig, hinzu kommt ja a noch Anreise und Verpflegung!
    Sowas soll 20-jähriges sein!!! Da spielen bei annern Festivals aber zehnmal bessere Bands....(ich sag nur LEGACY)

    Holt mal was fettes, neues, einfach nur hart und schnell!!!!!!!!
    Kataklysm, Ektomorf, Illdisposed....
    Das is doch denk ich WACKEN und kein ROCK-Festival oder???
     
  15. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Is nich wahr? :eek: Anzeige in der BLÖD? *kopf schüttel* Das nimmt ja langsam echt RaR-Züge an :(

    Aber wo es gerade passt... Kuranyi ist doch kein Stümper, finds schade das der aus Nationalelf geflogen ist. Nationalelf ohne Kuranyi ist wie Schach ohne Würfel :D :D :p
     

Diese Seite empfehlen