Wacken Rocks - Harter Rock auf weicher Haut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Aaah, endlich wird unser Geld mal sinnvoll investiert:o








P.S.: wer Ansätze von Ironie findet darf sie behalten!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich kack im Kreis...:eek:

Peinlich hingegen war die Werbeanzeige in der Bildzeitung!
Gut, damit wäre dann klar das es das erklärte Ziel der Orga ist Wacken zu nem Komerzdreck á la Rock Am Ring zu machen.

Was schreit mehr "Bitte, unterbelichtete Hype-Touristen der Welt kommt nach Wacken!" als ne Anzeige in der Bild?

Puzzleteil für Puzzleteil fügt sich das Bild des ausverkaufes der Marke "Wacken".

-Hier ist, entgegen dem Standart, KEINE Ironie enthalten-
 

METi

W:O:A Metalmaster
Kinders...so langsam glaub ich echt ihr habt nicht mehr alle Steine auffer schleuder.

Damit mein ich nun euch "wahren Wacken Fans", nicht die Orga.

*kopschüttel*

...Peinlich wird langsam nur euer verhalten. .... Damit würdet ihr echt zum RaR oder so passen. Aber nicht zum Wacken. Seid so lieb und verkauft eure Tix an richtige Fans und fahrt dafür auf 3 kleinere (beschissenere) Festivals.

Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
Kinders...so langsam glaub ich echt ihr habt nicht mehr alle Steine auffer schleuder.

Damit mein ich nun euch "wahren Wacken Fans", nicht die Orga.

*kopschüttel*

...Peinlich wird langsam nur euer verhalten. .... Damit würdet ihr echt zum RaR oder so passen. Aber nicht zum Wacken. Seit so lieb und verkauft eure Tix an richtige Fans und fahrt dafür auf 3 kleinere (beschissenere) Festivals.

Amen.

1.) www.seitseid.de
2.) Die Models sind dick :eek:
3.) Sind wir hier auf nem Hip Hop Festivals mit "fäääätten bitches?"
4.) Es ist PEINLICH!
5.) Das mit der Bildzeitung übrigens auch und die Leute die Angst um Wacken haben kann ich verstehen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Nuja, als FAN steht man halt auch mal zu "seinem" Festival wenns mal nicht so gut läuft.

zum seitseid.de ... was anderes als klugscheissen iss nich drin wa? Jeder tippt mal was falsch. (oh das tat aber bestimmt ganz doll in den Klugscheisseraugen weh, wa? ..*schnüff*) :D:D
 
8 Apr. 2009
7
0
46
Es is ja wohl ma echt n Witz einfach nur....

Für 130€ holt ihr solche kack, langweilligen Bands!!!
Ich sag nur Doro (uuuuhhh), Gamma Ray (die hört mein Vater vielleicht), BFMV (sowas hört mei zehnjährig cousine) und Motörhead und wie die Rentner sonst noch alle heissen.... Man, man, man....

130€ sin für manche Fans net grad wenig, hinzu kommt ja a noch Anreise und Verpflegung!
Sowas soll 20-jähriges sein!!! Da spielen bei annern Festivals aber zehnmal bessere Bands....(ich sag nur LEGACY)

Holt mal was fettes, neues, einfach nur hart und schnell!!!!!!!!
Kataklysm, Ektomorf, Illdisposed....
Das is doch denk ich WACKEN und kein ROCK-Festival oder???
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
*Nochmalsguck*

Jaaaaa, direkt neben dem Stümper, . . . ääähh Stürmer, Kuranyi:o

Is nich wahr? :eek: Anzeige in der BLÖD? *kopf schüttel* Das nimmt ja langsam echt RaR-Züge an :(

Aber wo es gerade passt... Kuranyi ist doch kein Stümper, finds schade das der aus Nationalelf geflogen ist. Nationalelf ohne Kuranyi ist wie Schach ohne Würfel :D :D :p