Wacken Rocks 2009 – Verkauf der Tagestickets hat begonnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Wer würde das nicht ? Immerhin würde ich auch mit meinem anderen Bier Werbung machen, wenn das andere ausverkauft ist :D

Vielen Dank!! Jetzt versteh ich das auch endlich... Man braucht nur plastische, nachvollziehbare Beispiele um die komplexen Dinge des Lebens zu begreifen. :D
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
Bei sowas überlege ich immer wozu gibs eine extra Wacken Rocks Seite wenn da sowas nicht hingeschrieben wird. Leute die auf das wAcken Rocks gehen wollen egal South Seaside oder sonstwo gehen auch auf die Seite und nicht auf die W:O:A Seite. Wäre alles zusammen auf einer homepage würde ichs verstehen aber so ist es mir fremd wieso fast mehr WackenRocks Infos hier sind als vom W:O:A.
Da solltensie leiber ein paar Bands offiziel bestätigen anstatt damit die Zeit zu verplempern (auch wenn Saxon gerade bestätigt worden ist^^)

Da soll einer die Orga verstehen...
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich finde es zumindest gut, dass es Tagestickets gibt, da werde ich dann wohl doch hinfahren und mir schlicht den besseren Tag aussuchen, hoffentlich fällt mir die Running Order zu.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich möchte dir in nichts nachstehen.


Weil es nervt, weil es einfach nur nervt! Infos über andere Festivals oder das erfolgreiche Wettfurzen irgendwelcher Bands interessieren mich nicht.


Ich kann und will es nicht. Mein Respekt ist dir sicher, wenn du das kannst.


Ach .............

Schön gesagt.
-->
/SIGN