Wacken Rocks 2009 – Verkauf der Tagestickets hat begonnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Sehr interessant. Nun kaufe ich ein Tagesticket für jeden Tag und einen Festivalspass. Sicher ist sicher. Danke für die Info. Gute Promo-Arbeit.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
und die aggressionen steigen....
liebe, nette, teilweise echt gute orga, warum, warum zur hölle diese dämlichen news die mich echt nich interresierren? andere festivals haben teilweise das komplette billing drausssen, ich will bands hören!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hoooooooooray, endlich! Ein weiterer Versuch von Deppen die überteuerten Karten für ein völlig uninteressantes, nerviges Festivals, von dem die Hälfte des schlechten Billings auch auf Wacken selbst spielt, an Deppen loszuwerden, GRATULATION!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Manchmal frage ich mich ob es wirklich einfach nur dieses Forum ist, was so voller, so arroganter und dreister User ist oder ob es einfach nur daran liegt, das viele andere Festivals einfach kein Forum anbieten...:o
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Der Gipfel der Frechheit

wollt ihr uns verarschen leute?


WEN INTERESSIERT DER SCHEISS!!!!!!

:mad: Echt, lasst doch endlich mal diese Infos da, wo sie hingehören. Wenn jemand etwas über das "Rocks" erfahren will, geht er auf die entsprechende Seite.
Verdammter Dreck!
:mad::mad:


Aber vielleicht würde ich auch so eine Scheiße abziehen, wenn mein Festival schon ausverkauft wäre. :rolleyes:
 

METi

W:O:A Metalmaster
Manchmal frage ich mich ob es wirklich einfach nur dieses Forum ist, was so voller, so arroganter und dreister User ist oder ob es einfach nur daran liegt, das viele andere Festivals einfach kein Forum anbieten...:o

Japp, arrogant und dreist, das triffts ziemich gut.

Aber da bringt meckern ja nix, die Paar leuts die ständig meckern ... irgendwie habense ja mittlerweile nen guten Unterhaltungswert. Nimm nur Lord Eddie, immer wieder für nen Lacher gut. ...


Und zu den News hier im Forum. ... ICH finde es Praktisch, das ich die news alle auf einer seite hab und nicht immer auf deren drei gucken muss.

Und was das billing angeht. Ich finds bisher gut, aber kommen sicherlich nochn paar coole Bands, also warum nörgeln und so? Bin ich denn hier im Kindergarten? Oder gar inner schule für Kids ohne benehmen? Nuja, benehmen legt ihr ja and den Tag, nur halt kein gutes.

Seht mal alles etwas Lockerer, und habt mal etwas Geduld.
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Nimm nur Lord Eddie, immer wieder für nen Lacher gut. ...
Ich möchte dir in nichts nachstehen.

... also warum nörgeln und so?
Weil es nervt, weil es einfach nur nervt! Infos über andere Festivals oder das erfolgreiche Wettfurzen irgendwelcher Bands interessieren mich nicht.

Seht mal alles etwas Lockerer, und habt mal etwas Geduld.
Ich kann und will es nicht. Mein Respekt ist dir sicher, wenn du das kannst.


Ach .............