Wacken Rocks 2009 – Verkauf der Tagestickets hat begonnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattenseele

Newbie
28 März 2009
5
0
46
30
wen juckt das denn, wozu haben diese Pickel am Arsch des allmächtigen W:O:A denn ne eigene Seite? :rolleyes:
(man verzeihe mir die Ausdrucksweise, aber is doch wahr...)

also sorry, aber wenn nicht inoffiziell einige Bands bestätigt worden wären die ich gern sehen würde wär mein Ticket schon lang bei jemand anderem gelandet, damit bin ich wohl nicht alleine.


-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Heftig, hab grad das "Rocks" überlesen ^^ Dachte nur: :eek: Nö?
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
Na, wenn der doofe Weidner dann Doda oder Freitach auftritt, mach ich echt wohl Samstach ma 'rüberfahren. sind ja nur 25 km:o