Iscariah
Moderator
Moin!
Da hab ich am Wochenende und am Freitag ja noch was verpasst.
Ich hoffe, euer Ausritt war schön und hat Spaß gemacht.![]()
Meinste mich? Wir sind nicht geritten.
Moin!
Da hab ich am Wochenende und am Freitag ja noch was verpasst.
Ich hoffe, euer Ausritt war schön und hat Spaß gemacht.![]()
Meinste mich? Wir sind nicht geritten.
Ne, Chu und Saroman.![]()
Der Einhornritt ist ausgefallen, da bei mir nicht rechtzeitig das Antragsformular für Einhornausleihungen zum Zwecke des Rittes durch raumübergreifende Großgrüne an Sonn- und Feiertagen in dreifacher Ausführung eingegangen ist. Dementsprechend wurde keine Einhörner zur Verfügung gestellt.
Sollten Chu und saroman dennoch ausgeritten sein, frage ich mich, worauf.
Der Einhornritt ist ausgefallen, da bei mir nicht rechtzeitig das Antragsformular für Einhornausleihungen zum Zwecke des Rittes durch raumübergreifende Großgrüne an Sonn- und Feiertagen in dreifacher Ausführung eingegangen ist. Dementsprechend wurde keine Einhörner zur Verfügung gestellt.
Sollten Chu und saroman dennoch ausgeritten sein, frage ich mich, worauf.
Der freie Einhornbestand im Wald ist ohne Anträge zu bekommen.
Ich sollte den Antrag stellen, dass die Republik von zu viel deutscher Beamtenmentalität befreit wird.![]()
Ich sollte den Antrag stellen, dass die Republik von zu viel deutscher Beamtenmentalität befreit wird.![]()
Aufheben der Beamtenmentalität durch einen Antrag. Satire pur.![]()
Um den Bürokratieabbau weiter voranzutreiben wurden 5000 neue Planstellen im öffentlichen DIenst geschaffen.![]()
Damit das auch alles seine geordneten Bahnen findet, beschäftigt sich noch eine Expertenrunde mit der Erarbeitung eines Glossars. Müssen ja auch alle erst mal ein einheitliches Vocabular finden.![]()