Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
Der Einhornritt ist ausgefallen, da bei mir nicht rechtzeitig das Antragsformular für Einhornausleihungen zum Zwecke des Rittes durch raumübergreifende Großgrüne an Sonn- und Feiertagen in dreifacher Ausführung eingegangen ist. Dementsprechend wurde keine Einhörner zur Verfügung gestellt. :o

Sollten Chu und saroman dennoch ausgeritten sein, frage ich mich, worauf :confused:.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.516
1.015
128
41
Hamburg & Berlin
Der Einhornritt ist ausgefallen, da bei mir nicht rechtzeitig das Antragsformular für Einhornausleihungen zum Zwecke des Rittes durch raumübergreifende Großgrüne an Sonn- und Feiertagen in dreifacher Ausführung eingegangen ist. Dementsprechend wurde keine Einhörner zur Verfügung gestellt. :o

Sollten Chu und saroman dennoch ausgeritten sein, frage ich mich, worauf :confused:.

Der freie Einhornbestand im Wald ist ohne Anträge zu bekommen. :o

Ich sollte den Antrag stellen, dass die Republik von zu viel deutscher Beamtenmentalität befreit wird. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.165
15.707
168

unicorn_gangstas.png

:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
Der freie Einhornbestand im Wald ist ohne Anträge zu bekommen. :o

Ich sollte den Antrag stellen, dass die Republik von zu viel deutscher Beamtenmentalität befreit wird. :ugly:

Ich dachte, ihr wollt die viel tolleren regenbogigen.

Der Antrag hätte aber mit Durchschlag und dem gelben Anhangsschreiben, welches über die Glitzerbefugnisse des Ministers für Glitzerkram informiert, spätestens um 11 Uhr eingehen müssen, da nachmittags zu ist :o.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
:D:D:D
Damit das auch alles seine geordneten Bahnen findet, beschäftigt sich noch eine Expertenrunde mit der Erarbeitung eines Glossars. Müssen ja auch alle erst mal ein einheitliches Vocabular finden. :ugly:

Sehr schön! Wenn sie damit fertig sind, ist das Glossar jedoch erst bei der zuständigen Zulassungsbehörde zur staatlichen Zertifizierung einzureichen. :o

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich stelle hiermit fristgerecht mit dem dafür vorgesehenen Antragsformular 347a, lila Ausführung, mit dreifachem Durchschlag,den Antrag auf eine Kostenzusageübernahmeerklärung für die von uns dringend benötigte Arbeitskleidung beim Einhornausreiten:

rosa_freizeit_anzug-pinker_jogging_anzug-pinke_sportbekleidung-cindy_aus_marzahn-ilka_bessin-8801109.jpg

:o