Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Aber warum denn nicht? :confused:

Ist doch soooo schöööön! :ugly:

Hier habe ich noch etwas gefunden - so als Deko fürs Kino, wenn hoffentlich dort bald "The last Unicorn" aufgeführt wird :D:

images

Und dies dann vielleicht als snack fürs Publikum? :confused:

images

welches Publikum? Wenn hier keiner von euch Sonntagsschläfern dem Volk huldigt, wird es auch nie zurückkehren.....obwohl.....dann hätt ich ja das Törtschen für mich allein.....:p:D....auch kein schlechter Gedanke......:D:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.599
18.721
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieso sollte man nicht Wackengänger im Wackenforum ernst nehmen?:rolleyes:

Den Zusammenhang erklärst du mir jetzt aber bitteschön.

Und komme mir ja nicht mit, es wäre ja nur ein Spaß gewesen und ich völlig humorlos, da ich ihn nicht verstanden hätte. ;)

Und warum soll das ein dummer Kommentar von mir gewesen sein, ich meinte die Frage völlig ernst.

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Warum sollte man einem Fahnenflüchtling huldigen?

es ist kein Fahnenflüchtiger, es ist das Volk!!! UNSER VOLK!!! Geschunden, gefoltert, gequält, ausgebeutet......doch was sind wir ohne VOLK?!?!? Ein Haufen elender, herrschsüchtiger, ins Leere laufender Politiker ohne Sinn und Zweck? Ohne Bestimmung und Mission????!!!

Deshalb nochmal mein dringender Appell:

Wie weit, o Volk, wirst du es am Ende noch treiben im Missbrauch unserer Geduld? Wie lange noch wird jenes dein rasendes Verschwinden uns verhöhnen? Wo wird deine nun zügellose Freiheit in den Tiefen des Internet ohne unsere ministerialen Kontrollen, ihr Ziel finden? Vermochten nicht die nächtliche Besetzung des Palatium, nicht die Wachen in der Stadt, nicht der Zusammentritt aller Gutgesinnten, nicht dieser wohlbefestigte Ort der Senatsversammlung, nicht die Blicke und Mienen dieser Minister hier dich zu erschüttern? Merkst du nicht, dass deine Pläne völlig wirr sind? Kehre zurück zu deiner eigentlichen Bestimmung, ergebe dich in dein Schicksal, erleide die Qualen, die für dich bestimmt sind....... komm zurück, iss die Drachenkutteln...... auch wenn sie labberig, und sauer eingelegt sind..... öde schmecken, langweilig und dümmlich...und wir dir niemals allein die knusprigen Flügelchen überlassen werden!!!!:confused::D:o;):KO::cool::ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
welches Publikum? Wenn hier keiner von euch Sonntagsschläfern dem Volk huldigt, wird es auch nie zurückkehren.....obwohl.....dann hätt ich ja das Törtschen für mich allein.....:p:D....auch kein schlechter Gedanke......:D:o

Mooooment! Ich habe heute nachmittag nicht geschlafen, sondern höchst wichtige Dinge erledigt! *behaupt* :o:D

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Mooooment! Ich habe heute nachmittag nicht geschlafen, sondern höchst wichtige Dinge erledigt! *behaupt* :o:D

soso, "höchst wichtige Dinge".....hast du also den ersten Teil meines Trainingsprogrammes, sprich die jeweils 45 Minuten zu absolvierenden Übungen

- Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln,:ugly:
- Kreuzheben, :o
- Langhantelrudern, vorgebeugt,:Puke:
- schräge Beinpresse sowie die :KO:
- Beincurls liegend :uff:

absolviert? Braaaaav.......;);)

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
soso, "höchst wichtige Dinge".....hast du also den ersten Teil meines Trainingsprogrammes, sprich die jeweils 45 Minuten zu absolvierenden Übungen

- Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln,:ugly:
- Kreuzheben, :o
- Langhantelrudern, vorgebeugt,:Puke:
- schräge Beinpresse sowie die :KO:
- Beincurls liegend :uff:

absolviert? Braaaaav.......;);)

Selbstverständlich :cool:

nicht *pfeif*

Und du? bist du denn mit gutem Beispiel vorangegangen heute?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber warum denn nicht? :confused:

Ist doch soooo schöööön! :ugly:

Hier habe ich noch etwas gefunden - so als Deko fürs Kino, wenn hoffentlich dort bald "The last Unicorn" aufgeführt wird :D:

images

Und dies dann vielleicht als snack fürs Publikum? :confused:

images

Woher wusstest du, dass ich da gerade eine besondere Martinee vorbereite?

Deine Ideen werden sofort in den Plan aufgenommen :)

Großartig wird das :D