Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
immer diese Mitläufer hier....gestern noch am lästern über den schönen Popwermmetal und das einhorn und heute sogar Glitzer verteilen....

Ich mach mir gleich n Wurstbrot ohne Brot:o:D:D:D

aber sowas ist doch auch was tolles:
754470397_1379532.gif

schöne Musik dazu aufleg

Das ist wirklich zuviel des Guten:eek::KO:

Echt erlesene Sachen hast du da aufgetrieben :o:D

Für den Regenbogeneffekt können wir ja einfach Glitzer in Regenbogenfarben verwenden

*Glitzer über Uniform streu*

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wie es sich eben für eine solch noble Garde gehört :o.

Das ist allerdings eine tolle Idee.
*auch Glitzer schmeiß*

So, jetzt da sie so super ausgerüstet sind, können deine Freiwilligen ja Wackentom wegen Ignoranz gegenüber einer der am höchsten entwickelten Kulturen verhaften - es sei denn, er kommt zur Vernunft :o

*Gardisten losschick*

Ich bin die Vernunft!
und da es ja nun offensichtlich ist das die Bayern bei der Brotzeit betrügen, da sie ohne Brot ist, antworte ich in Seehofers Worten:

horst-seehofer-csu-storify-auslaendergesetz-wer.jpg

:o:D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
immer diese Mitläufer hier....gestern noch am lästern über den schönen Popwermmetal und das einhorn und heute sogar Glitzer verteilen....

Ich mach mir gleich n Wurstbrot ohne Brot:o:D:D:D

Dein Bild war zu viel des Guten. Zu der Meinung steh ich auch weiterhin. Von den Bild bekomm ich nen Augeninfarkt. Und über Powermetal hab ich noch nie gelästert. Das höre ich sehr gern.

Und darf ich dich daran erinnern, wie ich Powermetallers Geburtstags-Fred eingerichtet hab?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.883
44.639
170
pfffftt ich kann den Glitzerweg ja auch tiefschwarz übermalen :(:mad:

Denk an die Gardisten!
Außerdem hab ich genug Glitzer bestellt, um die Republik in einer Glitzerapokalypse versinken zu lassen. Da kann ich ganz schnell Gegenmaßnahmen einleiten. :o.

Aber da dies eine wirklich furchtbare Drohung ist, werde ich meine treuen Streitkräfte zurückpfeifen müssen :(.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Denk an die Gardisten!
Außerdem hab ich genug Glitzer bestellt, um die Republik in einer Glitzerapokalypse versinken zu lassen. Da kann ich ganz schnell Gegenmaßnahmen einleiten. :o.

Aber da dies eine wirklich furchtbare Drohung ist, werde ich meine treuen Streitkräfte zurückpfeifen müssen :(.

Aber wenn er im Kerker sitzt, kann er ihn doch gar nicht übermalen. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen