Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.880
44.638
170
Sollten wir das nicht einfach selber gleich direkt und jetzt sofort übernehmen. Sonst läuft der bis heut abend noch frei rum. :o

:ugly:

Ich glaube, das fällt leider weder unter Glitzerkram, noch unter audiovisuelle Unterhaltung. :(

...außer natürlich, ich richte eine Glitzerleibgarde mit Exekutivbefugnissen ein. Dann hätte ich auch Verwendung für meine Uniformen und Einhornstirnbänder :).

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Brotzeit, definition ein Brot wo man sich zeit für nimmt um es genüsslich zu essen!
Aber anscheinend ist dann ein Fischteller bei euch auch ohne fisch?
Eine Curry wurst ohne curry und wurst? ein Semmelknödel ohne semmeln und auch gar kein Knödel?
ihr müsst noch viel lernen in diesem tiefen ausland da:o

Esskultur? der war gut....lööööl

ihr bescheisst euch selbst und merkt es nicht :D:D:D

Dich über die Großartigkeit bayerischer und fränkischer Kultur aufzuklären, ist vergebliche Liebesmüh. Also, denk einfach weiter, was du willst. Wir wissen's ja zum Glück besser :o *abwink*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.880
44.638
170
Wozu hält man sich denn eigentlich Einhörner, wenn man sie nicht essen mag!? :confused:

Diese widerwärtigen Mistviehcher versch**ßen nur alles, sehen total lächerlich aus und riechen total streng! :o

Versteh' ich nicht... *achselzuck* :confused:

Für Einhornrennen, als glorreiches Reittier oder zum Pieksen von willkürlich-handelnden Ministern :o.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich glaube, das fällt leider weder unter Glitzerkram, noch unter audiovisuelle Unterhaltung. :(

...außer natürlich, ich richte eine Glitzerleibgarde mit Exekutivbefugnissen ein. Dann hätte ich auch Verwendung für meine Uniformen und Einhornstirnbänder :).

Ach, Mümmel wurde auch schon eingesperrt. Und das war, wenn ich mich recht erinnere, die Chu, zu deren Ressorts passt das auch nicht. :o

Ein guter Plan! So machen wir das :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.880
44.638
170
Ach, Mümmel wurde auch schon eingesperrt. Und das war, wenn ich mich recht erinnere, die Chu, zu deren Ressorts passt das auch nicht. :o

Ein guter Plan! So machen wir das :D
Warum überrascht mich ersteres nicht? :ugly:

*Bewaffnung für die Gardisten bestell*
zauber-glitzer-5.jpg

Der Rest ist schon da. Geht ja wirklich schnell hier ;).
Jetzt fehlen nur noch Freiwillige :o.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.880
44.638
170
Ach so. :o

Und wieso hält man sich da nicht schnellere und vor allem glorreichere Tiere, wie z. B. Schildkröten oder Nacktschnecken? :confused:

Naja, ist ja auch egal. :o

Schildkröten werden ausschließlich zu Anbetungszwecken gehalten, wenngleich sie ein hervorragendes Reittier abgeben. Desweiteren übersteigt die Höchstgeschwindigkeit eines Einhorns sogar die Leistung des russischen Panzers T-92. Muss man wissen :o.

Ja, die Logistik hier ist 1a.

Eine sehr adequate Bewaffnung. :o :D

*ein paar Freiwillige anbring*

So, nur noch die Kopfbedeckung:
il_570xN.432362081_s8e2.jpg

...und die Uniform:
dompteur_kostuem_pink-rosa_uniform-bunte_dienstkleidung-pinke_soldaten_tracht-montur_pinkfarben-faschingsverkleidung_herren-8801187.jpg

Leider waren Regenbogenkampfanzüge aus, sodass ich auf dieses Modell zurückgreifen musste :(.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schildkröten werden ausschließlich zu Anbetungszwecken gehalten, wenngleich sie ein hervorragendes Reittier abgeben. Desweiteren übersteigt die Höchstgeschwindigkeit eines Einhorns sogar die Leistung des russischen Panzers T-92. Muss man wissen :o.

So, nur noch die Kopfbedeckung:
il_570xN.432362081_s8e2.jpg

...und die Uniform:
dompteur_kostuem_pink-rosa_uniform-bunte_dienstkleidung-pinke_soldaten_tracht-montur_pinkfarben-faschingsverkleidung_herren-8801187.jpg

Leider waren Regenbogenkampfanzüge aus, sodass ich auf dieses Modell zurückgreifen musste :(.

Echt erlesene Sachen hast du da aufgetrieben :o:D

Für den Regenbogeneffekt können wir ja einfach Glitzer in Regenbogenfarben verwenden

*Glitzer über Uniform streu*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.880
44.638
170
Echt erlesene Sachen hast du da aufgetrieben :o:D

Für den Regenbogeneffekt können wir ja einfach Glitzer in Regenbogenfarben verwenden

*Glitzer über Uniform streu*

Wie es sich eben für eine solch noble Garde gehört :o.

Das ist allerdings eine tolle Idee.
*auch Glitzer schmeiß*

So, jetzt da sie so super ausgerüstet sind, können deine Freiwilligen ja Wackentom wegen Ignoranz gegenüber einer der am höchsten entwickelten Kulturen verhaften - es sei denn, er kommt zur Vernunft :o

*Gardisten losschick*