Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*aus Protest Wackentom solange mit Einhornhorn pieks, bis er die Brotzeit wieder freigibt*

Danke für die Unterstützung! *mitpieks*

Ob die heilige Bayernbierinfrasturktur für sowas funktioniert? :confused:

Wobei, Weismainer hat er ja auch schnomal angeschafft, falls ich das richtig mitbekommen hba...?

Ja, das wurde auch schon geliefert. Sollte also funktionieren.

Habe im Brot sägespäne gefunden, wahrscheinlich hat sich der -bayrische Bäcker beim herstellen zuoft am Kopf gekratzt, das wird wohl bis zur behebung erstmal gesperrt bleiben...;o

Überleg ob man vllt Einhorn Rouladen anbieten könnte wenn die weiter pieken....:D:ugly:

Das kann überhaupt nicht sein. Da war nämlich gar kein Brot dabei. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das kann überhaupt nicht sein. Da war nämlich gar kein Brot dabei. :o

aha eine Brotzeit ohne Brot? also auch noch bescheissen hier, ich wusste da ist was faul !:o

Meine regenbogigen Glitzereinhörner werden nicht zur Schlachtung freigegeben, da diese aufgrund ihres hohen Lamettaanteils nicht genießbar sind. :o

Was du mit den anderen machst, ist mir wurscht :o.

na dann können wir die ja zu Bayrischer Brotzeit verarbeiten:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.880
44.638
170
aha eine Brotzeit ohne Brot? also auch noch bescheissen hier, ich wusste da ist was faul !:o

na dann können wir die ja zu Bayrischer Brotzeit verarbeiten:o
Stimmt, denn wie wir alle wissen ist ja Brot plus Zeit gleich Brotzeit :o.

Es scheint, der Minister für Lebensmittelqualität hat wenig Ahnung von qualitativ hochwertigen Gerichten und Mahlzeiten :o.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Stimmt, denn wie wir alle wissen ist ja Brot plus Zeit gleich Brotzeit :o.

Es scheint, der Minister für Lebensmittelqualität hat wenig Ahnung von qualitativ hochwertigen Gerichten und Mahlzeiten :o.

etwas was BROTzeit heisst, aber kein Brot enthält ist wie Lasagne mit Rindfleisch obwohl Pferd drin ist:o

my-lidl-pony-505x394.jpg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wozu hält man sich denn eigentlich Einhörner, wenn man sie nicht essen mag!? :confused:

Diese widerwärtigen Mistviehcher versch**ßen nur alles, sehen total lächerlich aus und riechen total streng! :o

Versteh' ich nicht... *achselzuck* :confused:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Achso, dann is in der Brotzeit auch Zeit drin...? WIe viel denn? Mehr als dreitausendsechshundert Sekunden pro Kilogramm vertrag ich nämlich auf einmal nicht :o :ugly:

Brotzeit, definition ein Brot wo man sich zeit für nimmt um es genüsslich zu essen!
Aber anscheinend ist dann ein Fischteller bei euch auch ohne fisch?
Eine Curry wurst ohne curry und wurst? ein Semmelknödel ohne semmeln und auch gar kein Knödel?
ihr müsst noch viel lernen in diesem tiefen ausland da:o

Man merkt, du hast keine Ahnung von bayerischer Esskultur :o
Außerdem ist auf der Karte auch genau aufgelistet, was zur Brotzeit gehört. Also nix Betrug/Verarschung oder was auch immer.:p

:ugly:

Esskultur? der war gut....lööööl

ihr bescheisst euch selbst und merkt es nicht :D:D:D