Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Er will da irgendein Teil programmieren. Das will aber nicht so wie er will.
Grad telefoniert er mit irgendwem aus so nem Modellbauforum. Da wären die Antworten wahrscheinlich nicht so aufschlussreich. Und er motzt dann, dass er nix versteht :D
Aber grad scheint (dem Gesprächsteil zufolge, den ich höre) was vorwärts zu gehen.

Ne, nix Bad. Da hätt ich doch noch duschen und Haare waschen können. Hatte extra drauf verzichtet. :rolleyes:

Dann geh doch schon mal vor?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.477
953
128
41
Hamburg & Berlin
:D
Erinnert mich an das einzige mal, als ich in einer Techno- Disco war. :ugly:
Das war auf unserer Abschlussfahrt und ich wurde gezwungen. Immerhin trug ich ein Slayer Shirt und bin irgendwann dort besoffen eingeschlafen. :D
Ohje, war das furchtbar dort. :ugly:

Oh ja...bei unserer ABI-Abschlußfeier waren wir auf St. Pauli im Funky Pussy Club. Da lief irgendwie eine textlose Trancedauerschleife oder so.
Es war grauenvoll. Ich hatte damals aber noch nix getrunken und bin irgendwann glaube nach 1 Stunde recht genervt nach Hause gefahren.

Nie wieder betrete ich freiwillig so einen schrecklichen Ort.

Lustigerweise hatte eine damalige Freundin aus Stuttgart am selben Tag ihre Abschlufeier und schrieb mir auch nur noch genervte "ich-will-hier-weg"-SMS. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.364
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh ja...bei unserer ABI-Abschlußfeier waren wie auf St. Pauli im Funky Pussy Club. Da lief irgendwie eine textlose Trancedauerschleife oder so.
Es war grauenvoll. Ich hatte damals aber noch nix getrunken und bin irgendwann glaube nach 1 Stunde recht genervt nach Hause gefahren.

Nie wieder betrete ich freiwillig so einen schrecklichen Ort.

Lustigerweise hatte eine damalige Freundina us Stuttgart am selben Tag ihre Abschlufeier und schrieb mir auch nur noch genervte "ich-will-hier-weg"-SMS. :D

Nüchtern wäre das ja noch schlimmer gewesen. :D
Aber so nen Schuppen werde ich auch niemals wieder betreten, einmal im Leben langt vollkommen und das war schon zu viel.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
In was für Kreisen treibst du dich eigentlich rum. :o

Schwer zu sagen was schlimmer ist. :D
Da wäre ich lieber nackt durch nen Schneesturm gelaufen als so einen Scheiß ertragen zu müssen. :o

Ich war auf der Party nicht. :D

*überleg* Ob sich da im März was machen lässt? :D:ugly:

Oh nein, bloß nicht. :eek:

:D
Erinnert mich an das einzige mal, als ich in einer Techno- Disco war. :ugly:
Das war auf unserer Abschlussfahrt und ich wurde gezwungen. Immerhin trug ich ein Slayer Shirt und bin irgendwann besoffen eingeschlafen. :D
Ohje, war das furchtbar dort. :ugly:

So ähnlich ging's mir auf einer Abi-Finanzparty irgendwo im Kunstpark. Allerdings hatte ich da die Möglichkeit zu fliehen. Gegen 11 war ich da und noch vor 1/2 12 war ich zusammen mit ein paar anderen in den Keller umgezogen. :D

Ach ja, es geht vorwärts. Er ist im Bad ;)

Edit: Kaum zu glauben, aber wir kommen tatsächlich los.
*wink*

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.364
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war auf der Party nicht. :D

Oh nein, bloß nicht. :eek:

So ähnlich ging's mir auf einer Abi-Finanzparty irgendwo im Kunstpark. Allerdings hatte ich da die Möglichkeit zu fliehen. Gegen 11 war ich da und noch vor 1/2 12 war ich zusammen mit ein paar anderen in den Keller umgezogen. :D

Ach ja, es geht vorwärts. Er ist im Bad ;)

Edit: Kaum zu glauben, aber wir kommen tatsächlich los.
*wink*

Dann viel Spaß. :)