Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Stricknadeln hatte ich zuletzt in der Grundschule in der Hand, also vor über 21 Jahren. :D
Mal schauen, ob Freitag reicht, ich erkundige mich da mal am Montag.

Pass mim Radl aber auf, es könnte glatt sein.

Bei mir war das davor auch in der Grundschule. Und dann eben so mit 20 rum wieder.

Werd ich machen. Hab aber eh extra neue Reifen drauf (zumindest hinten), weil die anderen zu wenig Gripp hatten. (Den andern muss ich auch endlich mal wechseln:o)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.348
18.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei mir war das davor auch in der Grundschule. Und dann eben so mit 20 rum wieder.

Werd ich machen. Hab aber eh extra neue Reifen drauf (zumindest hinten), weil die anderen zu wenig Gripp hatten. (Den andern muss ich auch endlich mal wechseln:o)

Notfalls gehe ich zu meiner Mama, mache große Augen und lasse mir von ihr helfen. :D

Wann geht es los zur Party, ist ja schon relativ spät?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.473
952
128
41
Hamburg & Berlin
So, die Löwen haben wieder gewonnen. :)

Darum bin ich wieder spendabel und gebe eine Runde Grillfleisch und Freibier aus. :D

*fress mampf sauf*
Aaaaahhh das war gut.

Goku-Eating-dbz-fanfiction-24763413-600-823.png

*rölps*
:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du könntest ja auch hingehen und ihn fragen? Oder ihm helfen, vielleicht geht es dann schneller. :D

Er will da irgendein Teil programmieren. Das will aber nicht so wie er will.
Grad telefoniert er mit irgendwem aus so nem Modellbauforum. Da wären die Antworten wahrscheinlich nicht so aufschlussreich. Und er motzt dann, dass er nix versteht :D
Aber grad scheint (dem Gesprächsteil zufolge, den ich höre) was vorwärts zu gehen.