Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir mussten am Prommenadenplatz Zeug abholen. Das wäre öffentlich etwas schwierig geworden. Der Hass, diese ganzen Menschen mit eingebauter Vorfahrt :mad:

Aber dafür haben wir jetzt einen tollen Schreibtischstuhl und ab morgen einen Farblaser-Drucker, der auch funktioniert :D

Leider hat die Zeit nimmer zum Christbaum kaufen gereicht. Das ist für morgen geplant.

Jetzt ist kurz etwas Ausruhen angesagt. Außerdem musste ich ja noch tippen. Und nachher geht's noch auf ne Geburtstagsparty in der näheren Umgebung.
Und, hast du noch was vor heute? Und hast deine Weißwürst noch bekommen?

War ja n schönes Programm bei dir heute. Ich bin ganz entspannt zur Arena gefahren, etwas unentspannt den Löwensieg gesehen und wieder entspannt zurückgefahren. :D

Heute habe ich nichts mehr vor. Bin ja von den nächsten sechs Tagen fünf unterwegs, da brauche ich das heute nicht. :D
Viel Spaß schonmal bei der Geburtstagsparty. :)
Meine Weißwürste habe ich heute bekommen, war auch schon um 9 Uhr wach und fit.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War ja n schönes Programm bei dir heute. Ich bin ganz entspannt zur Arena gefahren, etwas unentspannt den Löwensieg gesehen und wieder entspannt zurückgefahren. :D

Heute habe ich nichts mehr vor. Bin ja von den nächsten sechs Tagen fünf unterwegs, da brauche ich das heute nicht. :D
Viel Spaß schonmal bei der Geburtstagsparty. :)
Meine Weißwürste habe ich heute bekommen, war auch schon um 9 Uhr wach und fit.

9, was für eine eklig frühe Zeit! Da hab ich noch selig geschlummert :D
Warum warst du denn so unentspannt? Ist doch eh alles gut gegangen!
So viel war's eigentlich gar nicht. Dachten nur, wenn wir schon mal ein Auto haben, dann machen wir gleich noch großen Wocheneinkauf und holen nen Baum. Dafür sind wir dann doch zu spät aufgestanden. Aber der wird jetzt halt morgen mit Fahrradanhänger besorgt.

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
9, was für eine eklig frühe Zeit! Da hab ich noch selig geschlummert :D
Warum warst du denn so unentspannt? Ist doch eh alles gut gegangen!
So viel war's eigentlich gar nicht. Dachten nur, wenn wir schon mal ein Auto haben, dann machen wir gleich noch großen Wocheneinkauf und holen nen Baum. Dafür sind wir dann doch zu spät aufgestanden. Aber der wird jetzt halt morgen mit Fahrradanhänger besorgt.

Naja, ich war halt um 9 schon irgendwie ausgeschlafen. :D
War auch mal ganz nett.

Bei Löwenspielen bin ich eigentlich immer unentspannt, da ist die Aufregung einfach zu hoch. Außerdem haben die das Siegtor erst in der 86 Minute geschossen.

Nen Weihnachtsbaum werde ich mir nicht besorgen, für mich alleine lohnt sich das nicht. :o
Lasst ihr den auch schön bis zum 06.01 stehen? ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.755
15.149
168
War auch mal ganz nett.

Bei Löwenspielen bin ich eigentlich immer unentspannt, da ist die Aufregung einfach zu hoch. Außerdem haben die das Siegtor erst in der 86 Minute geschossen.

Nen Weihnachtsbaum werde ich mir nicht besorgen, für mich alleine lohnt sich das nicht. :o

aber ich kümm Dich doch bald besuchen. :o :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War auch mal ganz nett.

Ach so. Hab das Ergebns nur im Radio gehört.
Ich hatte auch in meinem WG-Zimmer eigentlich immer einen (kleinen) Baum stehen. Und im Kinderzimmer teilweise auch. :D
Klar bleibt der bis Heilig Dreikönig. Sonst lohnt sich's ja gar nicht.
Freu mich da schon voll drauf. Letztes Jahr hatten wir keinen, weil das so kurz nach dem Umzug war und überall noch Kisten rum standen. Da hatten wir einfach keinen Platz. Der hat mir echt gefehlt.

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
aber ich kümm Dich doch bald besuchen. :o :ugly:

:eek::eek::eek::eek:
Davon weiß ich ja noch gar nichts. Da muss ich wohl noch vorher noch Salat und Karotten besorgen. :o

Ach so. Hab das Ergebns nur im Radio gehört.
Ich hatte auch in meinem WG-Zimmer eigentlich immer einen (kleinen) Baum stehen. Und im Kinderzimmer teilweise auch. :D
Klar bleibt der bis Heilig Dreikönig. Sonst lohnt sich's ja gar nicht.
Freu mich da schon voll drauf. Letztes Jahr hatten wir keinen, weil das so kurz nach dem Umzug war und überall noch Kisten rum standen. Da hatten wir einfach keinen Platz. Der hat mir echt gefehlt.

So ein Baum kann schon was schönes sein, aber das würde ich nur mit wem zusammen machen, alleine macht das halt nicht so den Spaß finde ich.

Ich habe aber so nen winzigen künstlichen Tisch"baum" auf dem acht kleine Kugeln mit dem 1860 Logo hängen. Und ne Lichterkette hänge ich vielleicht auch noch wo hin, mal sehen. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.755
15.149
168
Davon weiß ich ja noch gar nichts. Da muss ich wohl noch vorher noch Salat und Karotten besorgen. :o

So ein Baum kann schon was schönes sein, aber das würde ich nur mit wem zusammen machen, alleine macht das halt nicht so den Spaß finde ich.

Ich habe aber so nen winzigen künstlichen Tisch"baum" auf dem acht kleine Kugeln mit dem 1860 Logo hängen. Und ne Lichterkette hänge ich vielleicht auch noch wo hin, mal sehen. :D

aber ja. :o

vielleicht sollte ich mir auch sowas besorgen. so ein minibaum wäre schon kühl. :cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Das ist ja auch schon mal was. :D
Da fällt mir ein, ich muss am Fr noch nach einer Kugel schauen. Versuch mir, jedes Jahr eine besondere zu kaufen. Das hab ich mit meiner Mutter auch schon immer gemacht
Bin eigentlich grad viel zu träge, um nochmal das Haus zu verlassen. Aber, was muss das muss. Wird sicher eh ganz lustig

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
aber ja. :o

vielleicht sollte ich mir auch sowas besorgen. so ein minibaum wäre schon kühl. :cool:

Zumindest ein kleines Bäumchen sollte schon sein. Gibt's auch in trvem schwarz

800_1_0304a9a8.jpg

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
Das ist ja auch schon mal was. :D
Da fällt mir ein, ich muss am Fr noch nach einer Kugel schauen. Versuch mir, jedes Jahr eine besondere zu kaufen. Das hab ich mit meiner Mutter auch schon immer gemacht
Bin eigentlich grad viel zu träge, um nochmal das Haus zu verlassen. Aber, was muss das muss. Wird sicher eh ganz lustig

Ich erinnere dich dran. Und ich brauche noch dringend Wolle, bald muss ich ja stricken. :ugly:

Ach, so bald du das Haus verlassen hast und dort bist, ist es bestimmt schön. Der erste Schritt ist meistens der schwerste. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
werde mal ausschau danach halten. danke für el tippo. :angel:

Freut mich, wenn ich mich Tippmäßig revangieren kann. :D

Ich erinnere dich dran. Und ich brauche noch dringend Wolle, bald muss ich ja stricken. :ugly:

Ach, so bald du das Haus verlassen hast und dort bist, ist es bestimmt schön. Der erste Schritt ist meistens der schwerste. :D

Bis wann brauchst du die denn?

Spätestens auf dem Fahrrad werd ich wahrscheinlich eh wieder wach. Aber bis dahin....:uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
Freut mich, wenn ich mich Tippmäßig revangieren kann. :D

Bis wann brauchst du die denn?

Spätestens auf dem Fahrrad werd ich wahrscheinlich eh wieder wach. Aber bis dahin....:uff:

Gute Frage, vorher hat den Schal glaube ich noch wer anders. Aber sollte ich mal nächste Woche organisieren. Das wird schon klappen hoffe ich, wenn ich Aufnäher auf der Kutte befestigen kann, sollte ich auch zehn Reihen Schalstricken hinbekommen. :o

Mit dem Radl würde ich heute nimmer fahren, ist doch viel zu kalt draußen. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Frage, vorher hat den Schal glaube ich noch wer anders. Aber sollte ich mal nächste Woche organisieren. Das wird schon klappen hoffe ich, wenn ich Aufnäher auf der Kutte befestigen kann, sollte ich auch zehn Reihen Schalstricken hinbekommen. :o

Mit dem Radl würde ich heute nimmer fahren, ist doch viel zu kalt draußen. :o

Falls Fr reicht, können wir auch gemeinsam Wolle kaufen gehen. Stricken ist nicht so schwer. Hatte das auch zwischendurch fast 10 Jahre nicht gemacht. Die Erinnerung kam aber schnell wieder.
Wenn ich mim Rad fahr, bin ich zumindest auf dem Rückweg weniger lang in der Kälte. Nach 12 fährt kein Bus mehr direk zu uns, d.h. von der Party 15-20 Min laufen oder 5-10Min min Rad. Und auf dem Hinweg bleibt sich's wahrscheinlich ungefähr gleich. Muss mich halt warm einpacken.

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
Falls Fr reicht, können wir auch gemeinsam Wolle kaufen gehen. Stricken ist nicht so schwer. Hatte das auch zwischendurch fast 10 Jahre nicht gemacht. Die Erinnerung kam aber schnell wieder.
Wenn ich mim Rad fahr, bin ich zumindest auf dem Rückweg weniger lang in der Kälte. Nach 12 fährt kein Bus mehr direk zu uns, d.h. von der Party 15-20 Min laufen oder 5-10Min min Rad. Und auf dem Hinweg bleibt sich's wahrscheinlich ungefähr gleich. Muss mich halt warm einpacken.

Stricknadeln hatte ich zuletzt in der Grundschule in der Hand, also vor über 21 Jahren. :D
Mal schauen, ob Freitag reicht, ich erkundige mich da mal am Montag.

Pass mim Radl aber auf, es könnte glatt sein.