Ich habe ne Kiste einbecker geschenkt bekommen von Zachia, ich teile gerne bedient euch!
![]()
*Bier nehm und probier*
Das kann man ja tatsächlich trinken. Nicht so gut wie so manches von uns, aber nicht schlecht, ja, nicht schlecht....
![]()
das ist der grundstein für eure Brauereisachen...Ohne den Einbecker Braumeister hättet ihr das niemals geschafft!
( ich sehe grade wie Waldi genervt die augen verdreht)
Das mag ja vielleicht sein, aber wenn dem so ist, dann haben wir das Ganze vollendet und veredelt
(Ich hab ihn grad auch schon in meinem Kopf antworten hören)
ich sage ja ihr seid die chinesen deutschlands....die können auch nur klauen und verbessern aber nichts eigenes erfinden![]()
Die großartigste Erfindung überhaupt ist von uns:
DER BIERGARTEN
![]()
haben die Buden denn inuwischen länger auf ?
vor paar Jahren in Selb (21 000 Einwohner ) abends um 21 uhr versucht n Bier zu bekommen....das einzige was offen hatte war eine disco wo die für ein Bier 8 DM haben wollten !!!!!
Je nach Lage des Biergartens. Aber ich kenn keinen, der schon um 9 zu macht.
in Selb war ALLES dicht! und es war im Mai ! warmes sonniges wetter !
Das ist ja auch im Nirgendwo! Komm einfach mal nach Oberbayern, da passiert sowas nicht.
das ist BAYERN ! ob die sich selbst Franken nenne oder sonstwie ist mir doch egal. bundesland Franken gibt es nicht. Basta!![]()
*Bier nehm und probier*
Das kann man ja tatsächlich trinken. Nicht so gut wie so manches von uns, aber nicht schlecht, ja, nicht schlecht....
![]()