Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
das ist BAYERN ! ob die sich selbst Franken nenne oder sonstwie ist mir doch egal. bundesland Franken gibt es nicht. Basta!:o:o

Ich sprach von Oberbayern. Und das gibt es sehr wohl. Nennt sich Regierungsbezirk :o

:confused::confused::confused:

ich sprach von BUNDESLÄNDERN nicht von irgendwelchen CSU absperrungen oder so ;)

und OBERBAYERN ist BUNDESLAND BAYERN, genau wie FRANKEN BUNDESLAND BAYERN ist.
Und ihr habt alle den Pisser Seehofer als Ministerpräserativ:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
das sagt ihr alle da unten....und woher kommen dann die über 50% ?

wir sollten in Niedersachsen nun auch eine Bayernmaut einführen:o:D:D:D

Ich fürchte, von den meisten meiner Nachbarn. Wohn in nem ziemlich schwarzen Viertel :(

Aber das ändert nichts daran, dass Oberbayern wunderschön ist und unsere Biergärten immer einen Besuch lohnen (im Frühling/Sommer/Altweibersommer versteht sich) :o:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich fürchte, von den meisten meiner Nachbarn. Wohn in nem ziemlich schwarzen Viertel :(

Aber das ändert nichts daran, dass Oberbayern wunderschön ist und unsere Biergärten immer einen Besuch lohnen (im Frühling/Sommer/Altweibersommer versteht sich) :o:D

Wenn ihr irgendwann erfolgreich integriert seid und Deutsch könnt...dann komme ich vllt nochmal in das tal der vergessenen Römer:o:D:D:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*Wizzi heute freigeb und alle wachbölllert*
:)...das wollte ich schon lange mal machen
*Riesenfeuerwerk abschießt*

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
mmhja, da bin ich dabei! ich könnte grad ein halbes schwein auf toast essen, ausgedehnte mittagsnickerchen machen mich immer so hungrig :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Republik!

Zustimm. Wenigstens eine Person mit Ahnung hier. :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag, bleibt anständig. :D

Beiden Dingen stimme ich unumwunden zu. :)

Ach, wie seid ih wieder lieb zu mir :)

So, die Löwen haben wieder gewonnen. :)

Darum bin ich wieder spendabel und gebe eine Runde Grillfleisch und Freibier aus. :D

*gleich mal kräftig zugreif*

Das ist jetzt genau das Richtige... Auto fahren in der Münchner Innenstadt! Jetzt weiß ich wieder, warum ich das nie mach!:Puke:

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
ich habe theoretisch urlaub, muss aber noch einen bericht schreiben. ausserdem bin ich erkältet, meh. das alles spricht dafür, ein bisschen nebenher die scorpions-doku auf VOX zu gucken und nebenher zu arbeiten.

*Bierchen eröffnet und auch beim essen zugreift* danke!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, das mit dem Autofahren in der Innenstadt sollte man vermeiden. :D
Mache ich auch so gut wie nie.

Und sonst alles klar? Samstag Abend auch nichts besseres zu tun?

Wir mussten am Prommenadenplatz Zeug abholen. Das wäre öffentlich etwas schwierig geworden. Der Hass, diese ganzen Menschen mit eingebauter Vorfahrt :mad:

Aber dafür haben wir jetzt einen tollen Schreibtischstuhl und ab morgen einen Farblaser-Drucker, der auch funktioniert :D

Leider hat die Zeit nimmer zum Christbaum kaufen gereicht. Das ist für morgen geplant.

Jetzt ist kurz etwas Ausruhen angesagt. Außerdem musste ich ja noch tippen. Und nachher geht's noch auf ne Geburtstagsparty in der näheren Umgebung.
Und, hast du noch was vor heute? Und hast deine Weißwürst noch bekommen?