Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Konzerte finden ja irgendwie nicht mehr statt habe ich das gefühl? CHUUUUU ????

Muss ich denn alle Konzerte selbst organisieren? :o
Aber gut...

Morgen kommt eine kleine Band namens Memento Waltz und spielt einen kuscheligen kleinen GIG. CDs wird es auch geben...was derzeit nicht so selbtsverständlich ist, da Amazon da grad nicht liefert oder nur teuere Angebote hat.

Dazu spielen noch Atlantean Kodex und Doomsword.

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin! Wieder aus einem versoffenen Wochenende gekommen! :D

Also, für die Kinos, die ich grad plane, lasse ich mich dann vielleicht doch lieber von Waldi beliefern.

A propos: @Metallkopp: Was läuft denn eigentlich aktuell durch die Ministeriumsleitungen? Und ist meines schon angeschlossen?

Hm. Was steht denn auf Deiner Anforderung? Standard-Paket. Also die Hausmarken: Pils, Dunkles, Lager und Hefe.

Übrigens gibt's auch viele gute bayerische Brauereien, die ebenfalls tolles Edelpils brauen. :D
Ich kann aber auf Wunsch auch die Pilsleitung spülen und stattdessen Kristall einspeisen lassen.

Und mangels Anforderungsformular sind die vier Leitungen des Spirituosenbündels auch noch nicht belegt. :ugly:

WOW ! brav die Hausaufgaben gemacht! respekt ! ;)

jaa die Geschwindigkeit ist hier manchmal schleppend..oder halt GEMÜTLICH ;)
:D:D

Die Geschwindigkeit ist vor allem immer eins: ANGEPASST! :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gibt es hier eigentlich noch einfache Republikaner oder nur noch Ministeriale? :o Dann darf ich ja gar nicht mehr vorbeischauen? :(

Charly ist Volk. Und er hat irgendwann zuletzt um Unterstützung bei dieser Tätigkeit/Rolle gebeten.:D

Moin! Wieder aus einem versoffenen Wochenende gekommen! :D
Hm. Was steht denn auf Deiner Anforderung? Standard-Paket. Also die Hausmarken: Pils, Dunkles, Lager und Hefe.
Übrigens gibt's auch viele gute bayerische Brauereien, die ebenfalls tolles Edelpils brauen. :D
Ich kann aber auf Wunsch auch die Pilsleitung spülen und stattdessen Kristall einspeisen lassen.
Und mangels Anforderungsformular sind die vier Leitungen des Spirituosenbündels auch noch nicht belegt. :ugly:
Die Geschwindigkeit ist vor allem immer eins: ANGEPASST! :o:D

Ah, hab den Antrag grad auf meinem Schreibtisch gefunden. Sorry, mein Fehler.:D
Ähhhhhm, meine, mich dunkel dran zu erinnern, dass vor einiger Zeit auch mal was von Met in den Leitungen geschrieben wurde? Gibts auch die Option: Met statt Pils? *ganzliebguckentu*

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Death, Thrash und klassischer Heavy Metal, also alles was der vernünftige Metaller braucht. :D

Naja. Man KANN auch ohne Death leben. WOmit ich jetzt nicht Deathmetal verdammen will, ich will nur sagen, dass Death schon nicht mehr so lebensnotwendig ist wie Klassicher HEavy. Oder auch nur wie Thrash, was irgendwo dazwischen liegt.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ah, hab den Antrag grad auf meinem Schreibtisch gefunden. Sorry, mein Fehler.:D
Ähhhhhm, meine, mich dunkel dran zu erinnern, dass vor einiger Zeit auch mal was von Met in den Leitungen geschrieben wurde? Gibts auch die Option: Met statt Pils? *ganzliebguckentu*

Klar. Das belegt normalerweise eine der Spirituosen-Leitungen. Wurde bürokratischerweise dort eingeordnet. Aber Belegung ist eigentlich nur eine Schaltungssache hier. Die Rohre haben als Nennweite allesamt DN40. :D

...für weitere bayerische Spezialitäten verweise ich da vertrauensvoll an meinen Ministerkollegen Waldi. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.387
18.362
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja. Man KANN auch ohne Death leben. WOmit ich jetzt nicht Deathmetal verdammen will, ich will nur sagen, dass Death schon nicht mehr so lebensnotwendig ist wie Klassicher HEavy. Oder auch nur wie Thrash, was irgendwo dazwischen liegt.

Doch, Death Metal ist mehr als lebensnotwendig. :o
Wenn ich mich für einen einzigen Stil entscheiden müsste, wäre es ohne Zweifel Death Metal. :o

Heute findet übrigens die Einweihung des ersten Kinos statt. Gezeigt wird das Spiel zwischen Köln : 1860 München. Es gibt reichlich Freibier, welches ich auch brauchen werde um mir das Spiel erträglich zu machen. Hoffentlich gehen die Löwen nicht gar so unter. :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Hat das Kino vielleicht mehrere Vorführsäle? Dann gibts vll eine Alternative zum Fußball? Ich würde ja gerne mal wieder Krieg und Frieden sehen. :) Oder wird kein Wunschprogramm angeboten?

Waldi

24 Nov. 2001
53.387
18.362
168
43
Hat das Kino vielleicht mehrere Vorführsäle? Dann gibts vll eine Alternative zum Fußball? Ich würde ja gerne mal wieder Krieg und Frieden sehen. :) Oder wird kein Wunschprogramm angeboten?

Keine Ahnung, Saroman ist die Kinochefin. Ich habe mich nur in einen Saal eingeschlichen. :o

Boah, Sechzig hat nen lächerlichen Elfmeter gehalten. :)
*schreckensbier runterschütt*

Waldi

24 Nov. 2001
53.387
18.362
168
43
Also irgendwie ist das ja schon seltsam...vor 3 Tagen stand nichtmal die Planung von Saroman, gestern und heute wurden noch die "planungen" der Alk Leitungen durchgesprochen...und schon VOR der eigentlichen Grundsteinlegung schleichst du dich in einen Saal? :confused::confused::ugly:

Mei, wir Bayern san halt schnell im bauen. Der eine Saal ist halt schon fertig. :D

Und vor Aufregung das Popcorn umgeschmissen? Wer macht das wieder sauber? :) Soll ja kein Saustall werden, das schöne neue Kino. :o

Das mache ich dann wieder sauber. :o