Wacken Republik III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
jajaja, kann man wohl sagen......bin voll im Stress hier, kämpf immer noch mit dem Fleisch.....sacht mal, LEBT das etwa noch? Also der zuständige Minister für Lebensmittel soll sich da mal drum kümmern, irgendwie stimmt da was nicht........womöglich sind die Viecher ja untot oder sowas? Kenn mich da nicht aus......muss aber dringend untersucht werden bevor die Fleischlappen mich hier bei den Einwickelversuchen ständig weiter in die Finger zwicken!!!!!:confused::confused::eek::eek::Puke:

Drum ess ich auch nur Flügelchen. Es ist mir egal, ob der Rest noch
lebt. Wegen eines Flügelchen muss man ja das ganze Drachilein nicht
killen. :ugly::ugly::ugly:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dafür ist eigentlich wackentom zuständig. Aber wenn ich schon mal da bin... Ich nehm eine Probe vom Fleisch mit und geb sie ins Labor zur Untersuchung. Danach sind wir hoffentlich schlauer.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es keine gute Idee war, unsere Drachenzucht auf dem Gebiet eines ehemaligen Indianerfriedhofs zu beginnen. :o

Die Untersuchungsergebnisse sind da. Besonders fröhlich stimmen sie mich nicht! Unsere Drachen scheinen also tatsächlich untot zu sein. :eek: Jemand noch Ideen, woran das liegen könnte?
Im Übrigen wär ich bei der Zubereitung der Drachen sehr vorsichtig, ein Labormitarbeiter hat seinen Arm und ein anderer gar seinen Kopf verloren. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wir haben keine Probleme damit! das Grillen hat bisher immer problemlos geklappt, bis irgendjemand mit diesen "kunstzüchtungen" anfing..

also Grillen wir wie bisher ohne spezielle zucht, durch natürliche fortpflanzung !
und wie gehabt komplette Freihaltung mit ALLEM was die drachen benötigen!
und dann wird halt ab und zu ausselektiert!

Eure Fantasie scheint ebensowenige Grenzen zu kennen wie Euer Größenwahn. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo??? weisst du nicht wie gross so ein Drache ist? Die ganzen Grillpartys waren immer noch vom 1. Drachen! die guten stücke müssen doch eh erst lufttrocknen und abhängen für den Geschmack !

da kommt demnächst dann noch echter WaRep-schinken, da kannste den parma Schinken aber in die tonne werfen dann, sogut ist unser !:o

Aaaaah ja. Soll ich nachgucken gehen, was Ihr damals behauptet habt? :D